Shadow seit 14 Tagen spurlos verschwunden

in Archiv 18.09.2008 06:53
von Shadow • Stamm User | 182 Beiträge

Seit dem 04.09.2008 vermissen wir unsere Katze Shadow. Trotz der Tatsache, das wir über 40 Suchplakate aufgehangen haben, fehlt von Shadow jede Spur, auch die Nachfrage bei Müllabfuhr und Stadtreinigung ,war ergebnislos.
Ein Tier kann doch nicht sprulos verschwinden, wenn sie überfahren worden wäre, hätte doch jemand die tote Katze am Straßenrand liegen sehen. Auf den Suchplakaten haben wir auch darum gebeten uns mittzuteilen, wenn man eine tote Katze gefunden hat. Und wenn sie angefahren worde wäre, frage ich mich ,wie weit kann ein verletztes Tier laufen, um sich zum sterben zu verkriechen. Unter jeden Strauch und unter jeden Busch am Staßenrand habe ich nachgeschaut, ich bin eine Woche lang jede Nacht stundenlang durch die Gegend gelaufen und habe sie gerufen und gesucht, ohne Erfolg.
Bei Tasso und IFTA ist sie als vermisst registriert. Was kann ich noch tun?????

Angefügte Bilder:
IMG_1805.jpg
IMG_1808.JPG

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was Du verstehst!
LG
Ela

nach oben springen

RE: Shadow seit 14 Tagen spurlos verschwunden

in Archiv 18.09.2008 10:17
von Kiraundco • Stamm User | 1.590 Beiträge

Hallo Shadow,

Du hast gar nicht geschrieben, in welchem Bereich/ Stadtteil Du wohnst. Du könntest noch die Tageszeitung an sprechen, ob sie eine Suchanzeige mit Bild drucken.
Hast Du Deinen Postboten schon mal angesprochen, der kommt ja viel rum in der Siedlung. Oder auch diese anderen Postverteiler (PIN oder wie die heißen).
Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass Shadow gesund und munter wieder nach Hause findet.

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

in Archiv 18.09.2008 15:47
von trustmaster01 • ( Gast )
Hallo Shadow!
Angie hat Recht, wenn man jetzt wüsste, wo er abgehauen ist,
könnte man auch mal die Tierärzte abklappern. Es gibt viele nette Menschen mit Herz
die dann ein verletztes Tier zum TA. bringen! …Ich hoffe, du findest ihn bald und vor allem
Gesund wieder!
Grüsse Conny!
zuletzt bearbeitet 18.09.2008 15:47 | nach oben springen

in Archiv 18.09.2008 16:39
von Shadow • Stamm User | 182 Beiträge

Sorry, habe ich wirklich total vergessen. Shadow ist in Dortmund-Marten verschwunden. Bei den beiden großen Tierarztpraxen hängt ein Suchplakat von Shadow und da sie gechipt ist, würde ich doch hoffentlich informiert, wenn sie bei einem Tierarzt auftaucht.

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was Du verstehst!
LG
Ela

nach oben springen

Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fregglesklave
Forum Statistiken
Das Forum hat 3051 Themen und 19633 Beiträge.