Junge Katze in Dortmund-Hombruch entlaufen

in Archiv 11.01.2009 13:52
von alaypapü • Stamm User | 225 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich hatte ja am 2. Weihnachtstag eine junge zugelaufene Katze bei mir aufgenommen die in der Zwischenzeit aber wieder bei Ihren Besitzern ist ( siehe hierzu " Katze in Dortmund-Hombruch zugelaufen ( wieder zurück ) " ).Die Besitzer vermissen jedoch noch die Geschwisterkatze. Beide Katzen sind Freigänger die eigentlich in ihr Zuhause zurückfinden. Leider ist das 2. Tier bis heute noch nicht wieder aufgetaucht. Nachfragen der Besitzer bei diversen Tierärzten, dem Tierheim, der Polizei, bei Tasso sowie aufgehängte Suchmeldungen haben bisher keinen Erfolg gebracht. Hier eine Beschreibung der Vermissten : Kätzin, 10 Monate alt, nicht tätowiert, nicht gechipt, nicht kastriert, weiss mit schwarzen Flecken auf dem Rücken und dem Kopf sowie schwarzem Schwanz. Die Besitzer und auch ihr Geschwisterchen vermissen sie sehr.
Die Katze ist in Dortmund-Hombruch im Bereich Löttringhauser Str. ( Höhe Freibad Froschloch ) / Rebhuhnweg / Kolibriweg entlaufen.

Liebe Grüße
Heike

Vermisstenmeldung auch unter http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/l...t_dortmund.html
weiss mit etwas schwarz, PLZ 44225, 27. Dez.2008

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

zuletzt bearbeitet 11.01.2009 14:19 | nach oben springen

RE: Junge Katze in Dortmund-Hombruch entlaufen

in Archiv 13.01.2009 20:36

Hallo Zusammen,
das Kätzchen ist leider immer noch nicht wieder aufgetaucht. Es soll aber im Bereich Rotkehlchenweg gesehen worden sein. Anbei ein Bild von ihr.

Liebe Grüße
Heike

Angefügte Bilder:
bacadi 02.JPG

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

nach oben springen

in Archiv 13.01.2009 23:11
von Kiraundco • Stamm User | 1.590 Beiträge

Hallo,

im Rotkehlchenweg habe ich einen Kunden. Dem schicke ich doch direkt mal das Bild des Kätzchens per Mail zu, so er die Augen dort auf halten kann.

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

in Archiv 13.01.2009 23:31

So,
Mail mit Foto ist unterwegs.
Kunde hat auch einen Garten und ich habe schon für den Fall der Fälle nachgefragt, ob man dort eine Katzenfalle aufstellen kann. Kennt einer den Besitzer, bzw. das Tier?

Ist die Katze eher scheu?? Oder würde sie sich anlocken lassen?

LG
Angie

www.easydog.de

nach oben springen

in Archiv 14.01.2009 07:38
Hallo Angie,
ich werde die Besitzer heute noch anrufen und nachfragen. Ihr Geschwisterchen war jedenfalls sehr anhänglich und schmusig.
Liebe Grüße
Heike

zuletzt bearbeitet 14.01.2009 07:39 | nach oben springen

in Archiv 14.01.2009 20:52

Hallo Angie,
habe gerade mit den Besitzern gesprochen. Bacardi - so ist ihr Name - ist nicht scheu, allerdings hört sie wohl nicht auf ihren Namen. Am besten ist es wenn mit mit einer Dose Leckerlies auf sich aufmerksam macht, dann würde sie wohl kommen.
Ich hoffe dass die Aktion Erfolg zeigt und die Kleine bald wieder bei ihrer Familie ist. Schon mal vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß Heike

nach oben springen

in Archiv 14.01.2009 21:02

Hi,

dann werde ich die Infos so mal weiter geben. Habe schon die Antwort vom Kunden bekommen, dass er die Augen beim Gassi und auch so aufhalten wird. Wenn er die Katze sieht (Foto hat er von mir bekommen), wird er auch sein Bestes geben.

LG
Angie

www.easydog.de

nach oben springen

in Archiv 21.01.2009 20:04

Hallo Zusammen,
leider ist die Katze immer noch verschwunden. Die Besitzer haben noch einmal 100 Suchplakate bei Tasso bestellt und werden jetzt gezielter bei der Suche vorgehen. Einige Flyer sollen direkt in die Briefkästen der Anwohner des Rotkehlchenwegs eingeworfen werden. Drückt bitte alle die Daumen dass die Aktion erfolgreich ist und Bacardi bald wieder mit Ihrer Familie schmusen kann.

Gruss Heike

nach oben springen

in Archiv 21.01.2009 23:11

Hi,

in welcher Höhe des Rotkehlchenweges ist die Katze denn bis jetzt gesichtet worden?
Der Verlauf dieser Strasse ist ja schon recht merkwürdig.

LG
Angie

www.easydog.de

nach oben springen

in Archiv 22.01.2009 20:01

Hallo Angie,
habe Dir eine PN geschickt.

LG Heike

nach oben springen

in Archiv 22.01.2009 20:38

Jepp,

gelesen und geantwortet.

www.easydog.de

nach oben springen

in Archiv 22.01.2009 21:13

Hallo Angie,
habe Dir noch eine PN geschickt.

LG Heike

nach oben springen

in Archiv 04.02.2009 10:10
Hallo Zusammen,
habe gestern abend mit Frau Hesse der Besitzerin der entlaufenen Katze telefoniert.
Bacardi ist noch nicht wieder aufgetaucht.
Aufgrund einer Vermisstenmeldung im Südanzeiger hat sich jedoch bei Frau Hesse ein Mann gemeldet der eine verletzte weisse junge Katze ( es handelt sich um das angefahrene Tierchen in Derne das in der Zwischenzeit
aufgrund der Schwere der Verletzungen erlöst wurde ) zum Tierarzt gebracht hat.
Um auszuschließen ob es sich bei dem toten Kätzchen um Bacardi handelt, möchte ich die Einsatzfahrerin die das
Tier in die Praxis von Dr. Brahms gebracht hat bitten, sich bei mir hier im Forum zu melden.
Anbei noch einmal zwei Fotos der vermissten Katze ( auf dem einen Bild handelt es sich um die linke Katze ).

Liebe Grüße
Heike
Angefügte Bilder:
bacadi 02.JPG
bacadi 01.JPG

zuletzt bearbeitet 04.02.2009 10:14 | nach oben springen

in Archiv 04.02.2009 20:07
von Charlotte • Stamm User | 119 Beiträge

Hallo Heike, ich habe die kleine Katze zum Dr. Brahm gebracht.
Meiner Ansicht ist es nicht die vermisste Katze, denn der Kopf der von mir transportierten Katze war definitiv nur weiß und blaue Augen hat sie gehabt.
Mehr wollte ich auch nicht sehen, denn das Tier tat mir so leid.
(Habe sie in einer Katzenbox ausgehändigt bekommen und beim Dr. Brahm nur abgegeben, dann bin ich wieder gefahren).
Ich hoffe ich habe Dir damit weitergeholfen.

LG Ilona

Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen

in Archiv 04.02.2009 22:14

Hallo Ilona,
vielen Dank für Deine Info. Dann kann ich Familie Hesse ja beruhigen und sie können in Ruhe weitersuchen.
Wir haben sowieso nicht daran geglaubt - denn zwischen Hombruch und Derne sind ja Welten.
liche Grüße
Heike

nach oben springen

Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fregglesklave
Forum Statistiken
Das Forum hat 3051 Themen und 19633 Beiträge.