Katze Fiene in Berghofen vermisst

in Archiv 27.11.2009 13:55
von Fulix • Neuling | 2 Beiträge

Sie wird vermisst im Bereich Haselhoffstr./Overgünne
Fiene ist komplett Schwarz und für ihr alter von 4 Jahren recht klein. Ich habe sie vor 4 Jahren
von der Arche bekommen. Zusammen mit ihrem Bruder Felix. Wir beide trauern sehr um Fiene.
Beide sind geübte Freigänger und da wir hier an einem Feld wohnen haben beide auch ein ziemlich sicheres Revier.
Fiene wird seit Samstag Nacht vermisst. Leser die in diesem Bereich wohnen möchten wir bitten
mal im Keller oder in der Garage nachzuschauen.
Für Hinweise wären wir sehr dankbar, auch wenn die Hinweise negativ ausfallen sollten.
Was mache ich jetzt mit Felix. Ist es problematisch ihn an eine andere Katze zu gewöhnen?
Er ist sehr sozial und nicht aggressiv.
Soll ich eine ältere oder eine junge Katze wählen.
Gruß Fulix

nach oben scrollen

RE: Katze Fiene in Berghofen vermisst

in Archiv 27.11.2009 21:49
von Kiraundco • Stamm User | 1.424 Beiträge

Hi Fulix,

hast Du schon Aushänge in dem Bereich (und bei Tierärzten, etc.) verteilt? Du kannst vielleicht auch mal Deinen Postboten ansprechen, der kommt ja Tag täglich bei Dir rum und sieht vielleicht von daher auch `ne Menge, wenn er drauf aufmerksam gemacht wird.

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben scrollen

RE: Katze Fiene in Berghofen vermisst

in Archiv 29.11.2009 20:14
von Fulix • Neuling | 2 Beiträge

Natürlich habe ich Aushänge gemacht, noch gestern Abend haben wir im strömenden Regen noch mehr angebracht. Tierarzt und Tierheime in Dortmund und Schwerte sind auch informiert.
Gruß Fulix

nach oben scrollen

Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
zimelka

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: susa
Forum Statistiken
Das Forum hat 2599 Themen und 17780 Beiträge.