suche lieben katzenfreundlichen Hund

in Archiv 09.12.2009 17:58
von lenaundannette • ( Gast )

hallo ich bin auf der suche nach einem mittelgroßen lieben KATZENVERTRÄGLICHEN Hund.Er sollte am besten schon die beiden grundkomandos haben wie sitz und platz. IUnser wunschhund ist eigentlich ein labrador retriever aber andere rassen sind auch ok.Oder wenn sie einen tipp haben wo einer grad im tierheim sitzt in der nähe von dortmund dann bitte auch melden.

Danke

nach oben scrollen

RE: suche lieben katzenfreundlichen Hund

in Archiv 09.12.2009 18:46
von Juliane • Stamm User | 441 Beiträge

Hallo,

ich würde mal sagen, da bist du zwecks Hundesuche in einer völlig falschen Rubrik;) Die arche arbeitet ja, wie du sicher weißt, mit Pflegestellen; also setz dich doch bitte mit der Pflegestellenleitung Sabine Keller in Verbindung. Deren Tel-nummer oder email-addi findest du hier auf der HP. Wenn du einen vierbeinigen Freund aus einem nahegelegenen TH suchst, schau doch mal auf deren HP oder ruf da an. Und soweit ich weiß, gibt es auch Labrador in Not (oder so ähnlich).

Viel Glück bei der Suche
Juliane

Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben scrollen

in Archiv 09.12.2009 23:50
von vergisses • Stamm User | 1.727 Beiträge

Hallöle lenaundanette !

Gib doch einfach mal hier im Forum unter "Suche" den Namen "Jason" ein und lies
dir alles in Ruhe durch ! DER hätte es verdient !!!

Lucy

Gruss Lucy

Als ich die Menschen kennenlernte,
lernte ich die Tiere lieben !

nach oben scrollen

in Archiv 10.12.2009 13:38
von trustmaster01 • ( Gast )

Lenaundanette...

schaut-mal hier>
http://www.arche90.de/tiervermittlung/ti...90ev/index.html

Grüße, Conny!

nach oben scrollen

in Archiv 11.12.2009 13:07
von Flusen • Stamm User | 188 Beiträge

Ansonsten die Tierheime Schwerte, Dortmund und Witten.
Zu den Charaktereigenschaften der Hunde, die in den Tierheimen sind können wir wenig sagen, aber ich kann dir sagen, dass die THs aus allen Neten platzen, da wird einer dabei sein für dich. Viel Glück bei der Suche.

Pferdeverstand: das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.
Oscar Wilde

nach oben scrollen

in Archiv 11.12.2009 15:06
von Kiraundco • Stamm User | 1.569 Beiträge

Hallo,

ich kann auch noch mal bestätigen, dass Jason sehr katzenverträglich ist. Ich kenne ihn noch aus seinem vorherigen Zuhause, dort hat er mit zwei Katzen zusammen gelebt. Nach einer kurzen Kennlernphase dürften sich die Vierbeiner super verstehen (zumindest, wenn die Katze(n) ihrerseits auch schon Hunde kennen. Sonst wird es wohl länger dauern, bis die Katzen Vertrauen finden).

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben scrollen

Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
fritti, nickie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HelenRohde
Forum Statistiken
Das Forum hat 2987 Themen und 19418 Beiträge.