verletzte kranke Katze in Wickede

in Archiv 05.05.2010 12:24
von Anke • Neuling | 11 Beiträge

Hallo,

wir haben gestern abend eine verletzte und offensichtliche kranke Katze in den Schrebergärten an der Zugstrasse in Wickede gesehen. Sie lässt sich anfassen und man kann viele Narben/Wunden spüren und sie ist mega dünn.
Leider haben wir nicht schnell genug zugegriffen und so ist sie wieder in den Gärten . Sie ist schwarz - ich glaube noch nicht ausgewachsen. Sie läuft sehr "Wackelig" . Ich glaube, dass ich das schon mal bei einer Katze mit Mittelohrentzündung gesehen habe. Sie könnte ein Persermischling oder sowas sein, leider ist das Fell so grau und struppig, dass man das nicht sagen kann. Kann uns jemand helfen?
LG Anke

P.S. Wenn das der falsche Thread hierfür ist, bitte umsetzen.

nach oben scrollen

RE: verletzte kranke Katze in Wickede

in Archiv 05.05.2010 20:34
von Juliane • Stamm User | 441 Beiträge

Hallo,

ruf am besten bei beim Infotel. der arche90 an. Wahrscheinlich wird man eine Falle aufstellen müssen.

LG Juliane

Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben scrollen

in Archiv 05.05.2010 21:21
von fritti • Stamm User | 67 Beiträge

Hallo Anke,
ich glaube ich weiß, welche Katze du meinst. Ich war im März mit unserer Einsatzleitung dort. Leider haben wir die Katze nicht sehen können. Sie soll aber unter einer motorischen Störung leiden und deshalb so komisch laufen. Allerdings war damals nicht die Rede davon, dass sie so extrem dünn ist. Wir werden aber trotzdem nochmal nachsehen.
LG fritti

nach oben scrollen

in Archiv 06.05.2010 13:01
von Anke • Neuling | 11 Beiträge

Wir suchen auch fleißig weiter. Meine Freundin würde der Katze ein Zuhause geben.

Lg Anke

nach oben scrollen

in Archiv 06.05.2010 17:13
von fritti • Stamm User | 67 Beiträge

Hallo Anke,
laut Anwohnern hat diese Katze ein Zuhause in der Bebelstraße.
LG fritti

nach oben scrollen

Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HelenRohde
Forum Statistiken
Das Forum hat 2987 Themen und 19418 Beiträge.