Kater Paulchen entlaufen

in Archiv 22.06.2010 20:03
von Zauberfeechen • 1 Beitrag

Hallo Liebe Leser, Katzen- und Tierfreunde,
wir (meine Ma und ich ) sorgen uns ganz doll um unser Paulchen. Paulchen ist ein schwarzer 2 Jahre alter Kater, er hat drei weiße Söckchen und am linken Hinterbeinchen einen weißen Strumpf an. Er hat ein weißes Lätzchen, Mäulchen und weiße Schnurrbarthaare.
Paulchen wird seid Sonntag den 20.06.2010 vermisst. Er wohnt mit seinem Frauchen ( meine Ma) im Buschei in Scharnhorst. Er ist ziemlich zurückhaltend und geht eigentlich nicht auf fremde Menschen zu.
Bitte, Bitte wenn Ihr Paulchen gesehen habt, oder wisst wo er ist, (es gibt selbstverständlich einen Finderlohn) ob lebendig oder (hoffentlich nicht ) tod, meldet Euch bitte bei mir. Meine Ma ist so traurig, das kann ich gar nicht mit ansehen. Wir haben zusammen sechs Miezen und uns allen fehtl der kleine Paul.

Lieben Dank schon mal vorab
Euer zauberfeechen

nach oben scrollen

RE: Kater Paulchen entlaufen

in Archiv 26.08.2010 15:08
von ute • Neuling | 2 Beiträge

Ich habe hier seit einiger Zeit eine solche Katze gesehen , vom Balkon aus öfters, und einmal an der Strasse Dingweg , hat wenig Angst vor Autos??? . Ich habe ihn ausgeschimpft wieso auf der Strasse herumliefe... ;-) Dortmund Brackel. Unterer Sendweg , Brüchtenweg, Dingweg, Bannweg. Hat kein Halsband. Hinten links weisser Stiefel oder Strumpf, und alle drei Pfötchen weiss. Weisse Schnurrhaare ist auch richtig. Es ist ein schlanker schwarzer Kater. Er läuft hier immer auf den Wiesen, ist nicht besonders scheu. lässt sich aber auch nicht anfassen und hat immer ein paar Meter Abstand. Er sieht gepflegt und schlank aus, aber nicht verhungert. Jagt er Mäuse?

Also wenn sie wollen, dann suchen sie doch mal dieses Häuserviertel ab und befragen die Anwohner, , ich sehe ihn morgens, und nachmittags, seltener abends. Er kommt immer aus Richtung Dingweg und Bannweg. Viel Glück!!!! Ute

nach oben scrollen

RE: Kater Paulchen entlaufen

in Archiv 26.08.2010 15:14
von ute • Neuling | 2 Beiträge

http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/t...twas_weiss.html

guck doch mal diesen link an , vom tierschutz dortmund, mit bildern!!!!!! gefundene katzen 2010 !!!!

nach oben scrollen

Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hunululu
Forum Statistiken
Das Forum hat 2986 Themen und 19410 Beiträge.