Kater Juma vermisst Dortmund-Syburg

in Archiv 26.06.2010 00:09
von gorschi • Neuling | 3 Beiträge

Hallo liebe Tierfreunde,

seit dem 22.06.2010 vermissen wir unseren Kater Juma. Juma ist ein 3 Jahre alter, kastrierter, sibirischer Kater. Juma kommt aus Dortmund, dem Ortsteil Hohensyburg. Wir haben schon Plakate in der näheren Umgebung aufgehangen sowie ca. 200 Flyer in der Nachbarschaft verteilt und in Briefkästen eingeworfen. Juma ist Freigänger, wir haben ihn am Dienstag gegen 19 Uhr rausgelassen, normalerweise kommt er dann gegen 23 Uhr wieder. An diesem Tag kam er nicht, wir haben ihn noch gegen 1 Uhr in der Nacht beim Nachbarn im Garten gesehen, auf Zuruf hat er nicht reagiert, da er wahrscheinlich noch draußen bleiben wollte. Am nächsten Morgen kam er dann nicht mehr. Wir machen uns große Sorgen und vermissen ihn sehr. Wenn jemand diesen Beitrag liest und aus unserem Ortsteil kommt wären wir sehr dankbar, wenn uns Bescheid gegeben wird. Wir hoffen, dass er von alleine den Weg zurück zu uns findet. Wir sind total verzweifelt.

Falls ihn jemand gesehen hat, bitte melden unter lotte73@gmx.net oder unter gorschi@gmx.de

Oder einfach anrufen unter 0231-4753853

nach oben scrollen

RE: Kater Juma vermisst Dortmund-Syburg

in Archiv 26.06.2010 01:37
von vergisses • Stamm User | 1.727 Beiträge

Hallo,
hast du bei den Nachbarn auch angeklingelt, damit sie überall nachsehen ?
Unsere Tiger werden ja gerne mal im Keller, im Gartenhaus
oder in der Aussensauna eingesperrt ! Und, nicht gleich erschrecken,
zur Zeit sind die Regenwasser-Sammler Gott sei Dank leer , da muß man auch nachsehen !!!

Viel Glück und wir drücken Daumen und Pfoten

Gruss Lucy

Als ich die Menschen kennenlernte,
lernte ich die Tiere lieben !

nach oben scrollen

in Archiv 26.06.2010 09:55

Hallo,

bei den Nachbarn haben wir schon angeschellt. Die haben jetzt auch noch Flyer in ihren Briefkästen....Ich hoffe, dass er wieder kommt....

nach oben scrollen

in Archiv 26.06.2010 10:21
von alaypapü • Stamm User | 225 Beiträge

Hallo,

unter http://www.tierschutzverzeichnis.de könnt Ihr Euren Kater auch als vermisst melden.
Ich drücke ganz fest die Daumen das Ihr den Süssen schnell wiederbekommt.

Liebe Grüße
Heike

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

nach oben scrollen

Glückliches Ende

in Archiv 27.06.2010 21:24

Hallo Zusammen,

es hat heute alles zu einem glücklichem Ende geführt. Eine aufmerksame Nachbarin hat unseren Juma in ihrem Garten entdeckt und uns sofort verständigt. Juma saß auf dem Baum und wollte nicht mehr runterkommen. Nach einigen Kletterversuchen und mit der Hilfe eines anderen Nachbarn gelang es, den Kater aus seiner Situation zu befreien. Wenn man sich überlegt, dass mit einer Plakat- und Flyeraktion doch die Aufmerksamkeit geweckt wird, muss man den Tierfreunden danken......

Vielen, vielen Dank!!!!

Gruß

Gorschi

nach oben scrollen

RE: Glückliches Ende

in Archiv 27.06.2010 22:13
von vergisses • Stamm User | 1.727 Beiträge

Aaaaah, so ist es immer das Schönste !
Freue mich total für Juma und euch !!!
Auch meinen Dank an die netten Nachbarn, meine waren anders !!!

Gruss Lucy

Als ich die Menschen kennenlernte,
lernte ich die Tiere lieben !

nach oben scrollen

RE: Glückliches Ende

in Archiv 27.06.2010 22:57
von alaypapü • Stamm User | 225 Beiträge

Hallo!

Also hat das Daumendrücken was genutzt. Ich freue mich für Euch.

Liebe Grüße
Heike

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

nach oben scrollen

Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
nickie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HelenRohde
Forum Statistiken
Das Forum hat 2987 Themen und 19418 Beiträge.