Guten Abend,
Es ist das größte geschenk zu Weihnachten was man sich wünschen kann, Kater LEO ist seit Freitag nacht wieder zu Hause, wir haben ihn ca 50 Meter vom Haus entfernt an einem Sportplatz angefüttert und konnten ihn so in eine Katzenfalle locken. nach 5 Stunden hat sie zugeschlagen. er war seit knapp 2 Monaten unterwegs und wiegt nur noch 3 Kilo anstatt 5,5, der Tierarzt sagte das er sich wirklich gut gehalten hat für diese eisige Jahreszeit. LEO hatte einige Zecken am Körper die mitlerweile alle entfernt sind.
wir haben ihn sehr intensiv gesucht, etwa 250 Suchzettel verklebt hier in Körne, die wir jetzt gerne wieder entfenen. Vielen dank an alle die uns bei der Suche geholfen haben, der größte dank geht an den guten Mann von ÖSG Victoria, dem wir es zu verdanken haben, dass er wieder da ist. Ausserdem haben wir jetzt alle Kater und KIatzen in dieser gegend gesehen und kennengelernt. ausserdem haben wir einer anderen Schwarzen Katze geholfen nach Hause zu finden. Leo habe ich vor ca.10 Tagen nur 1 mal flüchtig gesehen und war mir nicht sicher ob es er ist, da hier einige Schwarze Katzen unterwegs sind. Leo ist ein Überlebensküntler der von alleine wohl nicht nach Hause gefunden hätte. er war schließlich 4 jahre immer nur zu Hause und ging höchstens auf den Balkon zur Hofseite. Wir wissen, dass er sich die ganze Zeit draußen aufgehalten hat und in diesen Tagen wohl der glücklichste Kater der Welt ist, er läuft seit 2 Tagen mit einem dauerschnurren durch die Wohnung und läßt uns nicht einmal schlafen, da wir ständig sein feuchtes Näschen im Gesicht haben.
bei Fragen rund um die Katzensuche können sie sich gerne bei mir melden unter 0231/5684016 - 0176/58687879 mein Name ist Marius Babicz.