KATER ENTLAUFEN

in Archiv 28.10.2010 12:14
von Leo • Neuling | 4 Beiträge

Guten Tag,

Unser geliebter Kater "Leo" ist uns in der Pyrmonterstrasse/Halleschestrasse entlaufen am 23.10.2010, er ist kastriert, komplett Schwarz hat gelbe Augen vereinzelt graue Haare im Nackenbereich und einen Abgebrochenen Eckzahn. Er ist ca. 5-6 Jahre alt kein Freigäner und deswegen recht scheu. Falls "SIE" uns Hinweise geben können die zum Fund des Tieres führen, sind wir bereit ihnen einen Finderlohn in Höhe von 100 Euro zu geben um uns so herzlichst zu bedanken. Er wird zwischen 18:00 und 07:30 am ehesten zu finden sein, er ist wohl aus dem Garten über eine Mauer gehüpft die von unserer seite aus 1,20 Meter hoch ist, jedoch von der anderen Seite ca.3 Meter hoch ist(großer Hof), von dort kommt man über eine Ausfahrt (geschlossen zwischen Fr. Sa. So. Nacht) auf die Halleschestrasse, wir vermuten er kamm nicht wieder hoch und hat sich verlaufen.
falls Sie ihn in der gegend Körne gesehen haben, melden sie sich bitte unter 0176/22877287

vielen dank für Ihre Mühe

zuletzt bearbeitet 28.10.2010 12:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: KATER ENTLAUFEN

in Archiv 28.10.2010 17:53
von straycat • Stamm User | 125 Beiträge

ist genau meine Ecke.
Werde Nachbarn informieren und Augen offen halten. Vielleicht verirrt er sich ja auch einen Block zu uns weiter. Hier gibts nämlich ne Futterstelle.

nach oben springen

in Archiv 28.10.2010 22:54
von Kiraundco • Stamm User | 1.575 Beiträge

Hallo Leo,

frage doch mal die Nachbarn vom Grundstück nebenan, ob Du wegen Deiner Katze vielleicht ein schmales, langes Brett an die 3 m hohe Mauer lehnen darfst. Oder irgendwas anderes, dass ihm das Zurückklettern ermöglichen könnte ( Ist ja schließlich der Weg, den Dein Katerchen kennt und den er vielleicht noch öfter versuchen wird).
Aushänge sind in der Umgebung aufgehängt???

Ich drücke feste die Daumen.

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

in Archiv 13.12.2010 19:30
von Leo • Neuling | 4 Beiträge

Guten Abend,

Es ist das größte geschenk zu Weihnachten was man sich wünschen kann, Kater LEO ist seit Freitag nacht wieder zu Hause, wir haben ihn ca 50 Meter vom Haus entfernt an einem Sportplatz angefüttert und konnten ihn so in eine Katzenfalle locken. nach 5 Stunden hat sie zugeschlagen. er war seit knapp 2 Monaten unterwegs und wiegt nur noch 3 Kilo anstatt 5,5, der Tierarzt sagte das er sich wirklich gut gehalten hat für diese eisige Jahreszeit. LEO hatte einige Zecken am Körper die mitlerweile alle entfernt sind.
wir haben ihn sehr intensiv gesucht, etwa 250 Suchzettel verklebt hier in Körne, die wir jetzt gerne wieder entfenen. Vielen dank an alle die uns bei der Suche geholfen haben, der größte dank geht an den guten Mann von ÖSG Victoria, dem wir es zu verdanken haben, dass er wieder da ist. Ausserdem haben wir jetzt alle Kater und KIatzen in dieser gegend gesehen und kennengelernt. ausserdem haben wir einer anderen Schwarzen Katze geholfen nach Hause zu finden. Leo habe ich vor ca.10 Tagen nur 1 mal flüchtig gesehen und war mir nicht sicher ob es er ist, da hier einige Schwarze Katzen unterwegs sind. Leo ist ein Überlebensküntler der von alleine wohl nicht nach Hause gefunden hätte. er war schließlich 4 jahre immer nur zu Hause und ging höchstens auf den Balkon zur Hofseite. Wir wissen, dass er sich die ganze Zeit draußen aufgehalten hat und in diesen Tagen wohl der glücklichste Kater der Welt ist, er läuft seit 2 Tagen mit einem dauerschnurren durch die Wohnung und läßt uns nicht einmal schlafen, da wir ständig sein feuchtes Näschen im Gesicht haben.

bei Fragen rund um die Katzensuche können sie sich gerne bei mir melden unter 0231/5684016 - 0176/58687879 mein Name ist Marius Babicz.

nach oben springen

in Archiv 13.12.2010 23:28
von Kiraundco • Stamm User | 1.575 Beiträge

Ooooooooooooch wie schön zu lesen !!!!!

Gerade bei diesen eisigen Temperaturen (und demnächst auch noch Sylvester vor der Tür) kommt man ja um vor Sorge.
Dies zu lesen, ist schöner als jedes Weihnachtsmärchen.

Euch ein frohes Weihnachtsfest, nun, wo er wieder da ist.

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

in Archiv 13.12.2010 23:31
von vergisses • Stamm User | 1.727 Beiträge

Yippieeeeeeee !!!!

Das Lesenswerteste überhaupt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Lichtblick, zu dieser Zeit passend und die schönste
Aufheiterung bei diesem trüben Wetter !
Das Dauerschnurren hab ich ganz genau im Ohr - herrlich !!

Schöne Weihnachten dann !

Gruss Lucy

Als ich die Menschen kennenlernte,
lernte ich die Tiere lieben !

nach oben springen

Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marianne
Forum Statistiken
Das Forum hat 2997 Themen und 19461 Beiträge.