Rote Cocker-Spaniel-Hündin Kara in Dortmund-Brechten entlaufen

in Hunde, gesucht oder gefunden 24.01.2011 22:14
von zimelka • Administrator | 179 Beiträge

Liebe Tierfreundin,
lieber Tierfreund,

Unser Tierschutzverein hat vor wenigen Tagen eine rote Cocker-Spaniel-Hündin Kara vermittelt.
Sie ist gestern, am 23.01.2011 gegen 19.00 Uhr entlaufen und wurde zuletzt in der Nähe des Hauses gesehen.
Sera ist rund 6 Jahre alt, rot und zeigt sich bei Fremden wahrscheinlich eher ängstlich.
Das sind die Daten der Halter:

Barbara Schleich
Bramey 131
44339 Dortmund-Brechten
Tel: 0231/8866933

Alle üblichen Stellen angefangen von den umliegenden Tierheimen, über die Autobahnmeisterei, Polizei, Förster usw. sind natürlich verständigt.
Bei Sichtungen ist behutsam vorzugehen, um die Hündin nicht aus dem Gebiet zu vertreiben.
Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie die Hündin sehen unter: 0176/93155671 oder direkt bei den Haltern unter 0231/8866933.
Sollten Sie jemanden kennen oder selbst helfen können und wollen, sind wir für jeden Hinweis und jede Unterstützung dankbar.
Wir versenden zur Zeit Plakate und Wurfsendungen und würden auch Sie darum bitten, diese zu verteilen. Bitte sehen Sie das nicht als Verpflichtung, wir wollen in keiner Weise aufdringlich sein.
Eines der Suchplakate haben wir als Datei beigefügt.

Vielen herzlichen Dank

Angefügte Bilder:
Kara.jpg

Ich bremse auch für Haie!

nach oben springen

RE: Rote Cocker-Spaniel-Hündin Kara in Dortmund-Brechten entlaufen

in Hunde, gesucht oder gefunden 25.01.2011 00:25
von Butchis Mom • Neuling | 12 Beiträge

Das ist ja hier um die Ecke,werde die Augen offen halten.
Hoffentlich ist die Maus bald wieder zu hause!

LG Silke & Butch

nach oben springen

in Hunde, gesucht oder gefunden 03.02.2011 11:25
von countrylovers • Neuling | 2 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
Kara wurde am 02.02.2011 auf der Jägerstraße/Steinhalde in Lünen Süd gesichtet. Richten dort heute Futterstellen ein. Falls der Hund weiter gesichtet werden sollte wäre es wohl ratsam mit einer Lebendfalle zu arbeiten. Wer kann mir dann weiterhelfen von der Arche? Gibt es irgendeinen direkten Ansprechpartner. Früher war das für mich Frau Wessel. Über Frau Wessel haben wir vor Jahren schon einmal einem Setterrüden aus Kroatien eine schönes Zuhause geschenkt, veilleicht kann sie sich ja erinnern. Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte.

Alles Liebe
Barbara Schleich

nach oben springen

in Hunde, gesucht oder gefunden 03.02.2011 12:52
von Kiraundco • Stamm User | 1.590 Beiträge

Hallo Barbara,

vielleicht kannst Du es einrichten, am Samstag ins HQ der Arche zu fahren. (in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr, Dortmund Brackel, Am Westheck 109 a ). Dort sollte eine Hundefalle verfügbar sein ( sofern nicht schon anderweitig ausgeliehen, da habe ich im Moment keine Info drüber, ob im Moment da).
Diese Hundefalle kannst Du Dir gg. eine Pfandgebühr, die Du beim Zurückbringen wieder bekommst, am HQ ausleihen. Die Höhe der Pfandgebühr kann ich Dir im Moment auch nicht mitteilen.
Es verhält sich nur so, dass solche Hundefallen verdammt teuer sind, daher auch eine Pfandgebühr dementsprechend ausfällt, damit die in Not geratenen Tiere nicht mal unter unehrlichen Leuten leiden müssen.

Solltest Du einen Ansprechpartner brauchen, sprich Telefonnummer, dann schreibe mir eine PN hier über`s Forum.

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

in Hunde, gesucht oder gefunden 03.02.2011 14:17
von aimie • Neuling | 7 Beiträge

Hoffe Kara wird bald gefunden! Der arme Hund.... ...und bei der Kälte draussen....

Der Hund ist dir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde....

nach oben springen

RE: Rote Cocker-Spaniel-Hündin Kara in Dortmund-Brechten entlaufen - € 500,00 Belohnungn

in Hunde, gesucht oder gefunden 21.02.2011 16:21
von countrylovers • Neuling | 2 Beiträge

Wir haben jetzt für Kara eine Belohnung ausgeschrieben:

Wer den Hund wohlbehalten zurückbringt bzw. der Erste, der einen Hinweis erteilt, der zum sicheren Auffinden und Übergabe des Hundes an uns führt, erhält € 500,00.
Hund wurde zuletzt am 02.02.2011 gegen 03:30 Uhr in Lünen-Süd, Jägerstraße gesehen. Vielleicht hat jemand den Hund mit zu sich nach Hause genommen.
Hinweise bitte an:
Cosenot, Gabriele Marré 0176-93155671 oder
Barbara Schleich 0231-8866933

Angefügte Bilder:
Kara3.jpg
nach oben springen

Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ixi
Forum Statistiken
Das Forum hat 3052 Themen und 19637 Beiträge.