getigerter Kater mit weißen Stellen seit 28.12.11 in Castrop vermisst

in Katzen, gesucht oder gefunden 10.01.2012 23:26
von schalnbu • Neuling | 3 Beiträge

Am 28.12.2011 ist unser Kater 'Bordon' an der Cottenburgstraße in Castrop-Rauxel entlaufen. Er ist ca. 4-5 Jahre alt beige-grau getigert (rötliches Fell schimmert am Bauch und den Seiten auch leicht durch) und hat deutliche weiße Zeichnungen im Gesicht (re u. li neben der Nase), am Hals (läuft rechts seitlich am Vorderbein runter), an den Pfoten und am Bauch. Er ist kastriert, sehr verschmust und immer hungrig. Weil er eigentlich kein Freigänger ist, ist er leider nicht gechipt oder tätowiert. Sollten Sie uns helfen können ihn wieder zu finden, melden Sie sich bitte unter 0174/7479432 oder 0172/2796911oder über das Forum. Vielen, vielen Dank! Bin mir nicht sicher, ob das mit dem Anhang der Bilddatei funktioniert hat..

Gruß, Nicole

Angefügte Bilder:
DSC00437.JPG
DSC01560.JPG
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: getigerter Kater mit weißen Stellen seit 28.12.11 in Castrop vermisst

in Katzen, gesucht oder gefunden 27.03.2012 00:25

Hallo,
Bordon ist wieder da!!! Endlich - nach drei Monaten hat er vorm Haus unter den Mülltonnen gesessen und gemaunzt..
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Nicole

nach oben springen

in Katzen, gesucht oder gefunden 27.03.2012 07:43
von Marry • Gelegenheits User | 21 Beiträge

Hallo Nicole,
nicht nur mit Dir freue ich mich, sondern besonders für den lieben Kater, dass er wieder zuhause ist, welch ein Glück und eine Freude.
Es zeigt mal wieder, nicht aufgeben.
Hoffentlich geht es ihm gut. Ist denn erkennbar, ob der nur draußen war oder ob ihn jemand auf genommen hatte?
Alles Gute für den lieben Kerl seinen Partner und seine Familie.
Gruß
Marry

nach oben springen

in Katzen, gesucht oder gefunden 10.04.2012 14:26

Hallo Marry,
entschuldige bitte, konnte dir nicht eher zurückschreiben, hatte Schwierigkeiten mit dem Rechner.. Bordon geht es sehr gut, er ist verschmust wie immer und hat sich direkt wieder heimisch gefühlt. Er war ziemlich abgemagert als er wiedergekommen ist, daher glaube ich, dass er nur draußen war. Ansonsten ist er zum Glück unverletzt und gesund!
Vielen Dank für die lieben Wünsche!
Gruß, Nicole

nach oben springen

Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ixi
Forum Statistiken
Das Forum hat 3052 Themen und 19637 Beiträge.