Katze totgefahren Stadtbahnhaltestelle Droote

in Katzen, gesucht oder gefunden 18.01.2012 13:24
von Marry • Gelegenheits User | 21 Beiträge

Gestern, 17.1.12, wurde leider eine Katze von der Stadtbahn erfasst. Diese ist sofort verstorben.
Sollte in diesem Bereich ein Tier vermisst werden, bitte mit der EDG oder dem Tierheim Kontakt aufnehmen. Dort werden die aufgefundenen Tiere einige Tage aufbewahrt.
Mit ganz traurigem Gruß.
Marry

nach oben springen

RE: Katze totgefahren Stadtbahnhaltestelle Droote

in Katzen, gesucht oder gefunden 19.01.2012 20:55
von Steffi79 • Neuling | 8 Beiträge

Hallo,
wenn du die Katze gesehen hast, ist es hilfreich wenn du vielleicht schreiben könntest welche Farbe das arme Tier hatte. Das würde so manchen erleichtert aufatmen lassen der sein Tier vermisst.
Gruß, Steffi

Wer Tiere nicht mag, mag auch keine Menschen

nach oben springen

in Katzen, gesucht oder gefunden 20.01.2012 16:33
von Katrin • 3. Vorsitzende | 100 Beiträge

Habe eben gesehen, dass in der Nachbarstraße hier in Scharnhorst ein Zettel hängt mit "Katze entlaufen". Bis zur Haltestelle Droote ist es zwar ein Stück, aber man weiß ja nie. Katzen haben oft einen sehr großen Radius, in dem sie unterwegs sind.

@Marry: Bitte schreibe mal wie die Katze aussah, damit ich es mit dem Zettel vergleichen kann.

Traurige Grüße, Katrin

nach oben springen

in Katzen, gesucht oder gefunden 20.01.2012 21:58
von Katrin • 3. Vorsitzende | 100 Beiträge

Die Katze aus meiner Nachbarschaft ist seit gestern nicht mehr aufgetaucht. Somit kann sie es nicht gewesen sein.

nach oben springen

in Katzen, gesucht oder gefunden 23.01.2012 08:24

Hallo liebe Forum-Leser / -Mitglieder,
ich weiß von dem Tod der Katze nur aus unserem Tagesbericht und Kollegengespräch. Denn ein Fahrer der Stadtbahn hatte diese gausige Mitteilung dem Stellwerk gemacht, damit das Tier abgeholt werden konnte.
Trotzdem werde ich versuchen, dieses in Erfahrung zu bringen und stelle dann eine weitere Information hier ein.
Mit traurigem Gruß.
Marry

nach oben springen

in Katzen, gesucht oder gefunden 23.01.2012 11:13

Hallo zusammen,
zur aufgefundenen toten Katze nun die Merkmale:

Die Katze war grau getiegert, hatte, soweit sich der Mitarbeiter erinnert, mindestens 1 weißen Hinterfuß. Bis zum Knie, kann er sich erinnern, dass das linke Bein auf jeden Fall weiß war.
Die Brust war weiß. Außerdem hatte die Katze auch weiße Flecken.
Wo genau die waren, kann er nicht mehr sagen.
Er war sehr geschockt und er sagte mir, dass es für ihn ein furchtbarer Anblick war, als er das Tier dort abholte.

Ich hoffe, dass somit mehr Gewissheit für den entsprechenden Besitzer besteht, das Tier zuordnen zu können.
Mit traurigem Gruß,
Marry

zuletzt bearbeitet 23.01.2012 11:16 | nach oben springen

Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ixi
Forum Statistiken
Das Forum hat 3052 Themen und 19637 Beiträge.