#1

Hmm frag mich warum man hier im Forum einfach Kopieren kann!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.01.2008 19:49
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Also ich find es schon sehr komisch das man hier ins Forum kommt und Sachen kopiert und wo anders findet man sie wieder.Dachte immer sowas sei Verboten.Also wenn ich hier irgendwas mitnehme auf meiner Page so habe ich immer gefragt,denn es gibt Kopright eigentlich.
Bin nun mal gespannt was ich noch so finden werde,auch wenn jetzt viele sagen bohr hat die nix anderes zu tun als am PC zu sitzen ....doch habe ich und keine Panik nichts kommt zu kurz.
Hoffe ja das beim nächsten mal wenn man hier einfach Kopiert mal fragt!!Ich bin kein Admin aber diese Seite ist eine Tierschutz seite das sollte man sich vor Augen halten!!
Sehr entäuschte Grüße Manuela

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.