Schwarz-weiße Katze in Hörde zugelaufen

in Archiv 12.01.2008 22:25
von Katrin • 3. Vorsitzende | 100 Beiträge

Heute abend ist in Dortmund-Hörde diese schwarz-weiße Katze zugelaufen. Sie ist nicht tätowiert und ein Chip ist nicht fühlbar. Sie ist noch relativ jung, sehr anhänglich und verschmust.
Wer Hinweise geben kann, meldet sich unter: 0231/875397

Angefügte Bilder:
PICT0024.JPG
PICT0025.JPG
PICT0027.JPG
PICT0030.JPG
nach oben springen

RE: Schwarz-weiße Katze in Hörde zugelaufen

in Archiv 13.01.2008 12:38
von ela1976 • ( Gast )

hallo, ich würde gerne wissen wo die katze gefunden wurde, da wir unseren schwearz weissen kater muffin schon seit anfang november vermissen und immer anrufe bekommen das er sich an der wellinghofer strasse aufhalten soll .wir ihn aber dort nie sichten.... kann es sein das diese katze dort gefunden wurde??????

nach oben springen

in Archiv 13.01.2008 13:13
von Kiraundco • Stamm User | 1.590 Beiträge

Hallo Ela,

ich bin jetzt doch ein wenig erstaunt. Auf den Bildern oben, ist die Katze ja sehr deutlich zu erkennen. Das heißt, wenn es sich evemtuell um Dein verlorenes Kätzchen handeln könnte, müßtest Du es doch erkennen, ob es sich um Deinen Muffin handelt. Schon allein, wegen der sehr markanten Zeichnung am Kopf.

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

in Archiv 13.01.2008 14:52
von ela1976 • ( Gast )

hallo, nein so meinte ich das nicht... ich sehe ja schon das es nicht muffin ist... wollt nur wissen wo genau er in hörde gefunden wurde halt wegen den anrufen bei mir.... muffin ist ja auch tätowiert... gruss michaela

nach oben springen

Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ixi
Forum Statistiken
Das Forum hat 3052 Themen und 19637 Beiträge.