#1

Für alle Menschen, die sich einsetzen für sogenannte "Kampfknutscher"

in Webseitenvorstellung 19.02.2008 21:48
von golden_sunshine54 (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben

möchte keine Mitglieder abwerben, dies wäre sicherlich eine Frechheit!!!!

Mir geht es einzig und ALLEINE darum, Menschen über die schreckliche Situation in den Niederlanden aufzuklären und vorallem Hunde zu schützen, die durch einen Kurzurlaub in den Niederlanden evtl. beschlagnahmt und getötet werden!!!!!!!

Außerdem sind dringend Leute erforderlich, die mit mir und vielen Anderen, diesen unmöglichen Zustand dort ändern möchten......

Hier der Link meines Forum`s:

http://www.rassenwahn.iphpbb.com

Möchte nochmals ganz dringlich darauf hinweisen: Dies ist keine Abwerbung von Mitgliedern, sondern ein "HILFERUF"!

DANKE AN DEN ADMIN FÜR SEIN VERSTÄNDNIS!!!
Werde gerne den LINK dieses Forum´s bei mir einstellen!!!

nach oben springen

#2

RE: Für alle Menschen, die sich einsetzen für sogenannte "Kampfknutscher"

in Webseitenvorstellung 19.02.2008 23:17
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Golden Sunshine,

schön mal wieder von Dir zu lesen.
Weißt Du schon von der geplanten Demo in Holland am 29.03.2008 ????
http://www.davids-revenge.de/termineDerimpelaar.html

Ich wollte ja eigentlich schon zu der Demo im Februar hin, aber ich hatte hier zu Haus einige armen Nasen (im wahrsten Sinne des Worte zu versorgen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.