Diese kleine Maus wurde heute am HBF in Scharnhorst gefunden..sie ist weibl.ca.8 wochen schwarz und in den Ohren die Haare sind weiß..ich habe sie erst einmal entfloht sie saß voll(nach dem Bad nicht mehr) jede menge Zecken entfernt die wir gefunden haben,einige sind soo klein das wir sie noch garnicht entfernen konnten,ohne den Leib abzureißen so fest sitzen sie schon.Sie ist sehr zutraulich muß wohl auch Hunde kennen denn meine hat sie weder angefaucht noch geschlagen.Selbst beim Baden keine Anzeichen von wild.Anschließend gefüttert.Der allgemeinzustand war nicht schlecht also nicht unterernährt.Wurmpaste hab ich ihr auch gegeben,nun ist sie bei Dieter da ich eine Kleine hier habe die argen Durchfall hat..und ich eben in solchen Sachen vorsichtig bin nicht das es ansteckend ist und ganz alleine in einem Zimmer fand ich nicht schön da sie Schmuseeinheiten braucht.Dieter hat sie schon ins Herz geschlossen grins da sie sehr verschmust ist.Naja nun warten wir mal ob sie als vermist gemeldet wird oder ob sie so nun ein schönes Zuhause bekommt die kleine Maus.Und Monika weiß auch Bescheid das sie nun erst mal bei Dieter ist.

verdient hat sie es ja.Das Bild wurde nach dem Baden gemacht und anschließender Nissenkamm Behandlung
lg Manuela