Muffin wo bist du????

in Archiv 20.04.2008 23:39
von ela1976 • ( Gast )
hallo , wie in meinem beitag von november geht es noch immer darum das mein kater muffin verschwunden ist,,,, jetzt rief mich eine frau auch aus dortmund hörtde an , dort befände sich eine schwarz weisse katze / kater schon seit ein paar tagen,,,, er kann dort nicht weg . war auch schon dort er rennt vom innenhof in den keller,,,, meine frage wo bekomme ich eine lebendfalle her????? falls es nicht muffin ist dann vielleicht eine andere vermisste katze ?????
zuletzt bearbeitet 24.04.2008 00:00 | nach oben springen

RE: muffin wo bist du????

in Archiv 21.04.2008 00:33
von trustmaster01 • ( Gast )
Hallo,
wenn es dein Kater wäre, würde er nicht vor dir flüchten! Er wäre dann irgendwann wieder zu dir nach Hause gekommen! Weißt du eigentlich, wieviele Katzen es gibt die draußen rumlaufen…die vom Katzenschutz eingefangen werden, und dann kastriert und wieder an der Stelle ausgesetzt werden wo die Futterstelle ist?? Einige!!!
Man kann nicht einfach daher gehen und Katzen einfangen, es sei denn der Katze fehlt etwas. Was ich aber in diesem Fall nicht glauben kann! Und wenn er dann noch irgendwo in einen Keller läuft, Wohnt er auch da. Meine Katze läuft auch gerne mal irgenntwo rein, hat aber auch einen Besitzer..mich! …Wenn man einfach eine Katze einfängt, macht man sich Strafbar! Sei dir dessen bewusst!!

Gruß trustmaster01 !
zuletzt bearbeitet 21.04.2008 00:56 | nach oben springen

in Archiv 21.04.2008 12:42
von ela1976 • ( Gast )

haben ja mit den leuten dort gesprochen.... die kennen die katze nicht und nach einem halben jar glaub ich nicht das er noch auf seinen nahmen hört...., es war ja auch nur ne frage . zudem ist es nach aller warscheinlichkeit muffin,trotzallemdanke

nach oben springen

in Archiv 21.04.2008 12:44
von ela1976 • ( Gast )

zudem haben die tiere kaum eine möglichkeit dort wieder raus zu kommem.... die bewohner haben desöfteren tote katzen dort gefunden.... sorry es war einfach nur eine frage nach hilfe...

nach oben springen

in Archiv 21.04.2008 14:48
von Jessie2012 • Stamm User | 1.078 Beiträge

Fahr doch einfach dahin und schau ob es deine ist.Wenn ja kannste ja immer nach so einer Falle suchen.Oder frag doch mal beim Katzenschutz keine ahnung was nach!

Was bei der Jugend wie Grausamkeit aussieht, ist meistens Ehrlichkeit.
Jean Cocteau (1889-1963]

Wir sind wie Jay Z & Beyonce.
Egal wohin ich geh, du sitzt
immer neben mir im BMW.

nach oben springen

in Archiv 21.04.2008 14:59
von anne • ( Gast )

Hallo ela1976,
meld Dich doch bitte über das archetelefon 0231-875397 dort wird man dich kompetent beraten und mit sicherheit weiter helfen!

nach oben springen

in Archiv 21.04.2008 15:23
von Kiraundco • Stamm User | 1.590 Beiträge

Hallo Ela,

Jessie hat Dir einen sehr guten Vorschlag gemacht.
Bevor Du unter Umständen eine Dir fremde Katze, mit einer Falle einfängst, solltest Du erst mal vor Ort fahren und Dir die Katze dort ansehen.
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, dass Du dort noch nicht warst, wenn es bei Dir um die Ecke ist.
Ich kann auch nicht verstehen, dass Du noch immer kein Foto von Deinem Muffin in Deiner Suchmeldung angefügt hast. Fabian hat Dich da mal darum gebeten, damit er es mit in die Suchmeldung einfügen kann.
Auch warst Du damals recht hektisch, als ein anderer schwarz/ weißer Kater mit Bildern hier vorgestellt wurde und hast trotz deutlicher Bildqualität nicht erkannt, dass es sich nicht um Deinen Muffin gehandelt hat.
( http://41927.dynamicboard.de/t519f13-Sch...html#msg2725655 )

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

in Archiv 21.04.2008 17:38
von ela1976 • ( Gast )

hallo... leider ist ide katze nie zu sehen wenn wir dort sind... gestern waren wir auch länger da.... eine ältere frau ruft mich dann an wenn siew da ist,, und kaum sind wir da ist sie weg.... das mit dem foto hatte ja leider nicht geklappt, habe hal kaum plan vom pc .... gruss ela

nach oben springen

in Archiv 23.04.2008 22:43
von ela1976 • ( Gast )

hallo zusammen , habe nun eine erreudige nachricht auch wenn ich meinen muffin nicht wieder habe , so habe ich eine andere gesuchte katze mit der katzenfalle die mir freundlicherweise geliehen wurde eingefangen. es handelte sich um joy die seit mitte märz weg war und muffin super ähnlich sieht ... noch mal einen guss an die besitzerin

nach oben springen

in Archiv 24.04.2008 00:22
von NiLo21 • Gelegenheits User | 17 Beiträge

Das ist schön und freut einen doch zu hören
Auch wenn es nicht deine Muffin war... so scheint diese Katze ja doch vermisst gewesen zu sein... und auch die Besitzer freuen sich nun bestimmt, dass sie ihre Joy wieder haben.
Da ist es doch im sinne des Tieres nicht schlimm gewesen das du vllt illergal gehandelt hast, aber ich bin sicher doch richtig!!!!!
Viele wünschen sich bestimmt das es mehr von dieser Sorte mensch gibt... die zwar gegen das gesetz handel, aber doch das richtige im sinne des Tieres tun

Gruß Nicole & Basco

“ Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich.”

nach oben springen

in Archiv 24.04.2008 11:00
von Kiraundco • Stamm User | 1.590 Beiträge

Hallo Ela,

ich glaube, ich muß mich mal bei Dir entschuldigen ...

Dein Vorgehen kam mir sehr verbissen vor, zumal Du damals auch glaubtest, es wäre Dein Muffin, als hier Bilder von einer anderen Katze eingestellt waren. Aber wärest Du nicht da in Hörde "dran geblieben", wäre Joy nicht wieder zu ihren Leuten hin gekommen.

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

in Archiv 24.04.2008 11:23
von Manuela maeggi10 • ( Gast )

Hallo Ela es hat sich doch gelohnt dran zu bleiben zum wohle des Tieres Hut ab ganz toll gemacht.Sag ja immer dran bleiben ist alles,und toll das Du doch noch eine Falle bekommen hast,wenns auch nicht von hier war aber so konnte Joy wieder nach Hause .NiLo da schließ ich mich voll an mit deiner Äusserung.Ela ich drücke alles was ich habe damit Du Muffin auch wieder bekommst.
Lg Manuela

nach oben springen

in Archiv 24.04.2008 11:56
von Jessie2012 • Stamm User | 1.078 Beiträge

Zitat von ela1976
hallo zusammen , habe nun eine erreudige nachricht auch wenn ich meinen muffin nicht wieder habe , so habe ich eine andere gesuchte katze mit der katzenfalle die mir freundlicherweise geliehen wurde eingefangen. es handelte sich um joy die seit mitte märz weg war und muffin super ähnlich sieht ... noch mal einen guss an die besitzerin

Das ist schön....

Freut mich und ich hoffe das Muffin auch bald wieder zurück ist.

Jessie

Was bei der Jugend wie Grausamkeit aussieht, ist meistens Ehrlichkeit.
Jean Cocteau (1889-1963]

Wir sind wie Jay Z & Beyonce.
Egal wohin ich geh, du sitzt
immer neben mir im BMW.

nach oben springen

Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ixi
Forum Statistiken
Das Forum hat 3052 Themen und 19637 Beiträge.