#1

Fressnapf- Forum

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.07.2007 11:00
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hallo zusammen,

man kann sich im ´Fressnapf- Forum mit vielen Tierfreunden austauschen, diskutieren und Ratschläge/ Tips austauschen. Dort einen kleine eigenen HP erstellen und bekommt für all diese dort ein Tatzenkonto eingerichtet.
Man bekommt dort bei einer Anmeldung 500 Tatzen gut geschrieben, wenn man dann noch eine kleine HP errichtet weitere 500 Tatzen, das wären dann schon 1000 Tatzen. Wenn man diese 1000 Tatzen dem Tierschutz spendet, werden 5000 daraus. (wie z.B. der Arche 90, die dort auch registriert ist und denen ich im übrigen meine Fressnapf- Tatzen auch spende),
Spenden an ein Tierheim oder TSV werden grundsätzlich in fünffacher Höhe auf dem Tatzenkonto des Tierheims gutgeschrieben.
Und wenn ihr euch über meinen Link anmeldet, dann bekommt die Arche wieder für jeden neuen Fori 1000 Tatzen gespendet.
http://www.fressnapf.de/anmeldung/1681749806257

Aktuell könnte ich z,B. hier eure Unterstützung gebrauchen, grins.
http://www.fressnapf.de/community/forum/entries/262401,0


PS.: Wäre natürlich schön zu erfahren, wer sich wie in dem FN- Forum anmeldet, damit man weiß, von man nie vergessen darf, Beiträge mit Tatzen zu bewerten. Ähhhhh, ich bin da übrigens auch Kiraundco.

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 19.07.2007 11:00 | nach oben springen

#2

RE: Fressnapf- Forum

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.07.2007 18:12
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

ISt die anmeldung Kostenlos?

nach oben springen

#3

RE: Fressnapf- Forum

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.07.2007 20:05
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Ja, klar. Ist völlig kostenlos.
Ist für jeden was dabei, ist aufgeteilt in Hunde, Katzen, Vögel, Nager, Pferde, Allgemeines, Gesundheit etc.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: Fressnapf- Forum

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.07.2007 00:52
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Hab mich angemeldet und das auch über dein link....

nach oben springen

#5

RE: Fressnapf- Forum

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.07.2007 10:04
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Jessie,

super, dafür bekommt die Arche wieder Tatzen !!!
Da werde ich doch mal schauen, was Du dort so einträgst und Deine Beiträge ordentlich bewerten, auf dass die Arche dort ordentlich viele Tatzen bekommt, die der Fressnapf dann in Futtergutscheine für die Arche umtauscht.
(Kannst dort auch mal Deine Frage wg. der Schildis einstellen und somit Deine ersten Tatzen "verdienen".

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#6

RE: Fressnapf- Forum

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.07.2007 19:00
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Das werde ich auch mal tun....

nach oben springen

#7

RE: Fressnapf- Forum

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.07.2007 23:23
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

einfach mal hochschiebt, vielleicht sammelt ja drüben noch jemand Tatzen mit. Damit der nächste Gutschein vom FN für die Arche kommt.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#8

RE: Fressnapf- Forum

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 30.07.2007 00:20
von anne (gelöscht)
avatar

Hi Angie,
habe auch Unterschrieben
Werde sobalt ich reinkomme deine Petition unterstützen, lass DICH nicht unterkriegen
Es lohnt dafür zu KÄMPFEN, bin dabei
Morgen werde ich ( mit Zustimmung ) noch einige anmeldungen tätigen

LG Anne

nach oben springen

#9

RE: Fressnapf- Forum

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.09.2007 15:03
von Angel1984 (gelöscht)
avatar

Habe mich auch angemeldet und werde die Tatzen an Euch spenden

nach oben springen

#10

RE: Fressnapf- Forum

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.09.2007 16:08
von nicole69 (gelöscht)
avatar

Hi Angie
Ja auch wir haben uns angemeldet
Thomas sagte mir gestern im HQ ich hätte mir wieder vor Angst in die Buchse gemacht...Ich kann da leider nichts für es ist einfach drin.Ich denke das ich mal in die Hundeschule muss
Lg Nicole

nach oben springen

#11

RE: Fressnapf- Forum

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.05.2008 12:03
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hallo zusammen,

aktuell findet im Fressnapf- Forum eine Umfrage statt ...
Für die Teilnahme an dieser Umfrage gibt es 1000 Tatzen !!!
Ihr wißt ja, wenn man seine Tatzen z.B. der Arche spendet, werde die gespendeten Tatzen mit 5 multipliziert und dafür bekommt die Arche dann wieder einen tollen Gutschein vom Fressnapf, der Futter oder Sonstiges eingelöst werden kann.
Also nichts wie hin zur dieser Umfrage (wird gefragt, wie einem das Forum gefällt und ob man Verbesserungsvorschläge, etc. hat)

http://www.fressnapf.de/community/community-umfrage/

Wer sich dort noch nicht angemeldet hat, sollte das schleunigst nach holen.
Dazu aber dann bitte diesen Link benutzen, denn pro Anmeldung bekommt die Arche wiederum 1000 Tatzen.


http://www.fressnapf.de/anmeldung/1681749806257

Wenn man sich dort eine kleine Homepage einrichtet /das geht wirklich sehr einfach dort), gibt es dafür noch mal 500 Tatzen.
Das wären dann schon 2500 pro Teilnehmer, respektive 12.500 Tatzen für die Arche.

Für 50.000 Tatzen bekommt die Arche einen Gutschein im Wert von 50 Euro. Also ihr seht, mit eurer Beteiligung und ein paar Mausklicks gibt es wieder Unterstützung für die Tiere in Not.


LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 18.05.2008 12:13 | nach oben springen

#12

RE: Fressnapf- Forum

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.05.2008 12:12
von nicole69 (gelöscht)
avatar

Hallo Angie
habe gerade an der Umfrage teilgenommen, jetzt warte ich auf meine Tatzen die ich dann natürlich der Arche90 gerne spende.

Lg Nicole

nach oben springen

#13

RE: Fressnapf- Forum

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.05.2008 12:23
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Danke Nicole,

ich habe die Umfrage leider auch nur per Hinweis, eines anderen lieben FN- Mitforie entdeckt.
Ihrer Aussage nach, läuft die Umfrage schon länger. Möglich, dass sie in Kürze aus dem Netz genommen wird.
Daher wäre es schön, wenn sich noch vieeeeeeel mehr, so schnell als möglich beteiligen.

Übrigens Nicole,

eine schöne HP hast Du Dir dort eingerichtet , sehr schöne Bilder. Gefällt mir gut.
Ich habe letztens auch wieder neue Bilder eingestellt. Unter anderem auch, von meinen Ninchen von kurz nach der Geburt bis zum jetzigen Außengehege. Sowie von Jacko ein paar neue Bilder. Falls Du mal gucken magst ...

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#14

RE: Fressnapf- Forum

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.05.2008 12:34
von nicole69 (gelöscht)
avatar

Danke Angie
für dein Lob.... werde mir nachher in Ruhe deine Hompage ansehen,muss jetzt erstmal ein wenig arbeiten gehen.
Deine HP Easydoc da bin ich ziemlich oft, allein schon um mir die Bilder und videos von den Hunderunden anzusehen, wäre gerne mal dabei, aber du weisst ja warum ich nicht komme ;-), hat sich nichts geändert.

LG Nicole

nach oben springen

#15

RE: Fressnapf- Forum

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.05.2008 16:51
von Dortmunderin (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich bin schon seit 2007 im Fressnapf Forum und hab auch schon Tatzen an Arche gespendet. Das mit der Umfrage war aber auch neu für mich, ich hab mal mitgemacht aber noch keine Tatzen bekommen - mal sehen dauert vielleicht ein wenig.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.