#1

England plant Schäferhunde über Afghanistan abzuwerfen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.08.2008 12:06
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo zusammen,

Die Engländer wollen deutsche Schäferhunde über Afghanistan mit dem Fallschirm abwerfen und die schutzlosen Hunde den Taliban- und Al-Qaeda-Kämpfern ausliefern!!!!!!!! Nach dem Motto, wo es zu gefährlich ist menschliche Soldaten abzusetzen nimmt man Hunde. Die Hunde sind mit Kopf-Kameras ausgestattet zur Spionage/ Life-Übertragung der Bilder von Gelände, Unterständen etc....Was diesen armen Tieren geschehen wird kann man sich gut vorstellen!

Zu dem Thema wurd auch eine Petition eingerichtet, bitte macht mit !!!

http://www.thepetitionsite.com/1/stop-se...take-on-taliban

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: England plant Schäferhunde über Afghanistan abzuwerfen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.08.2008 13:04
von Birte (gelöscht)
avatar

...ich glaub das jetzt nicht.....in was für einer Welt leben wir eigentlich? Gibt es noch anderswo Informationen
zu diesem Vorhaben?

..Hab unterzeichnet..

LG
Birte

nach oben springen

#3

RE: England plant Schäferhunde über Afghanistan abzuwerfen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.08.2008 19:28
von Shiva (gelöscht)
avatar

Es ist einfach immer wieder unglaublich und unfassbar, was Menschen immer wieder mit den unschuldigen Tieren anstellen. Wann hört das denn endlich mal auf!!! Da fehlen einem echt die Worte. Hoffentlich unterschreiben viele ... ich jedenfalls habe auch unterschrieben.

LG Shiva

nach oben springen

#4

RE: England plant Schäferhunde über Afghanistan abzuwerfen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.08.2008 21:20
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Auf die wird doch sofort gezielt.
Einfach nur Krankhaft.


Ich sag jetzt mal lieber nichts aber ich sag nur soviel es bestätigt immer mehr meine Meinung...


Ich habe einen Kollegen der dort auch Stationiert ist, bis fast ende des Jahres.

nach oben springen

#5

RE: England plant Schäferhunde über Afghanistan abzuwerfen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.09.2008 19:02
von develin-34 (gelöscht)
avatar

Was man so alles liest und sehen kann hier im Netz ,
muss man sich schämen ein Mensch zu sein !!!

nach oben springen

#6

RE: England plant Schäferhunde über Afghanistan abzuwerfen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.09.2008 19:18
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Tiere sind die besseren Menschen, sie lügen,
betrügen nicht: sie sind immer treu u. dankbar !!

Grüsse, Conny

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.