#1

Kaninchen

in Himmelspforten 02.10.2008 16:23
von Vreni82 (gelöscht)
avatar

Hallo,

heute morgen habe beim Joggen im Park ein elend zugerichtetes Wildkaninchen entdeckt. Es war blutig und hatte völlig verklebte Augen und saß ganz apathisch da. Ich habe die Transportbox unserer Katzen von zuhause geholt und das Tier zum Tierarzt gebracht. Unglaublich, wieviele Leute einfach weggeguckt haben und weitergegangen sind. Das macht mich sehr wütend!! Ich wurde auch von vielen Leuten blöd angeguckt
Beim Tierarzt bin ich sofot dran gekommen. Das kleine hatte Myxomatose, war voller Parasiten und zudem wohl von einem Auto angefahren worden. Es sah wirklich schlimm aus. Die Tierärztin konnte es nur noch erlösen.

Armes kleines Kaninchen! Da wo du jetzt bist, geht es dir besser!!

LG
Vreni

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.