#1

Wasserbett

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.07.2007 14:05
von heidipl • Gelegenheits User | 22 Beiträge

Tachchen
leicht genervt versuch ichs zum letzten mal (4mal) macht den Fehlversuch mal bitte weg
Fanny, kleine Misch-hündin aus Mengede-von Gabi u. Andreas aus Wohnung befreit mußte letzten Donnerstag eingeschläfert werden. Zu ihren Hinterlassenschaften zählt auch ein Wasserbett. Tanja und Guido möchten es der Arche gerne spenden-wenn erwünscht.(Betten von verletzten Tiere?)
Dieses würde ich gerne zum Archefest mitbringen,u.A. auch Rocki. Ich hoffe, dass dann mal vernünftige Bilder und Berichte über ihn ins ´Netz kommen, denn das hat er sich sich leider verdient.Komme ins Vereinsforum nicht rein.Darum Antwortet bitte, sonst lass ich´s hier. Hoffe , es klappt dieses mal, pass auf meine Finger jetzt auf. Grüß Euch Heidi


nach oben springen

#2

RE: Wasserbett

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.07.2007 11:55
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hallo Heidi,

schade, dass die Maus über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Das Wasserbett wird uns sicherlich noch gute Dienste leisten. Entweder bringst Du es zum Sommerfest mit, oder einfach Mittwochs zu den normalen Lageröffnungszeiten.

Tschüssi,
Heike


nach oben springen

#3

RE: Wasserbett

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.07.2007 18:53
von heidipl • Gelegenheits User | 22 Beiträge

Hallo Heike
ist O.K. wird aber wohl zum Fest werden.L.G.Heidi


nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.