#1

Geschlechter Bestimmung

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.07.2007 21:02
von heidipl • Gelegenheits User | 22 Beiträge

So, nun habe ich`s doch noch mal geschafft, na ja man hat`s nicht leicht aber..... Vielleicht für Anette Dau- und Fabian interressant. Immer wieder heisst es- Weiblein-Männlein-- wissen wir nicht. Kleiner Tipp, den Ihr an Euch und dann an Tieren, von denen das Gechlecht bekannt ( Euch aber unbekannt) ist ausprobieren könnt. Nur so könnt Ihr sicher sein, dass ich Euch nichts vorgaukel. Kann aber nicht jeder!!!! Probiert`s Also- Ihr nehmt z.B. eine normale, ca 2-3 cm lange Nähnadel. Zieht einen ca.20cm langen Faden ein. Nun haltet Ihr die Nadel am Fadenende (Bei Menschen am Handgelenk- bei Tieren im Nacken) über das Lebewesen und achtet darauf, dass sich die Nadel nicht mehr bewegt.- Fängt die Nadel an zu kreisen-Oder geht sie nur hin und her? Wenn Ihrs ausprobiert- wisst Ihr was bei wem kreist oder Pendelt-denn das ist die Bezeichnung Pendeln.Schreibt mal, bei wem´s klappt.l.G. Heidi

nach oben springen

#2

RE: Geschlechter Bestimmung

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 30.07.2007 18:19
von RickiRatte • Gelegenheits User | 29 Beiträge

Huhu,

hm, bei meinen Ratten geht das nicht. Die laufen immer sofort weg .

Wie gut, dass man das Geschlecht von Ratten leichter sieht als das von Flattertieren. (Naja, zumindest ich kann es - es soll ja Leute geben, die es nicht können und die dann sehr schnell erfahren müssen, dass Ratten sich vermehren wie, öhm, wie die Mäuse ...)

Liebe Grüße,
Ricki

nach oben springen

#3

RE: Geschlechter Bestimmung

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.08.2007 21:03
von a.dau (gelöscht)
avatar

*grins*

Da verlasse ich mich lieber auf eine DNA Untersuchung.

Angefügte Bilder:
cocochila3.JPG
nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.