#1

Goodbye Browny

in Himmelspforten 08.12.2008 17:09
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

Ja du hast es nicht verkraftet das dein langer freund greeny gestorben ist...du hast aufgehört zu essen obwohl ich dir einen neuen freund geholt habe den du gemocht hast...ich habe dich zum tierarzt gebracht und mir wurde gesagt dir fehlt nichts...ja nun ist es vor bei...für dich zum glück den dein leidesnweg hat ein ende für mich leider denn nun fängt mein leidens weg an...ich hoffe es geht dir gut da wo du jezt bist...ich vermisse dich sehr...
In Liebe Mirca

nach oben springen

#2

RE: Goodbye Browny

in Himmelspforten 09.12.2008 12:24
von Angie (gelöscht)
avatar

Hallo Mirca,
auch wenn es nicht tröstet: Da wo Browny jetzt ist geht es ihm/ihr jetzt besser. Und wenn wir irgend wann einmal auch dort hin gelangen fragen wir uns, warum wir so traurig waren. Fühl Dich von mir in den Arm genommen.
Lieben Gruß
Anja

nach oben springen

#3

RE: Goodbye Browny

in Himmelspforten 15.12.2008 11:02
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

Danke ich hoffe das es Ihr dort wirklich besser geht...ich bin froh das sie dort auf mich wartet
*zurück drück*

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.