#1

Tierbaby mit Higheels zertrampelt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.12.2008 17:05
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

In China werden Tierbaby mit High heels zertrampelt.
Und das bei lebendigen leib.

Ich hab ja schon einiges über den ihre "sitten" gehört aber das ist wirklich krass.

Aber die haben meiner Meinung nach auch richtig ein an der Waffel. Die würden bestimmt sogar ihre eigene Familie essen.

Am besten man steck alle in einem Sack und haut mit nem Knüppel drauf, es wird immer die/den richtige/n treffen.

Die Bilder sind nichts für schwachenerven.
Daher setzte ich den link nicht direkt hier rein. Wer das sehen will den schick ich den lick per PN.

nach oben springen

#2

RE: Tierbaby mit Higheels zertrampelt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.12.2008 21:48
von panda (gelöscht)
avatar

Hi Jessie,

Ja, davon habe ich auch in der zeitung gelesen. Das ist wirklihc grausem. So einen Link kann ich mir gar nicht anschauen, das koennte ich nicht verkraften. Aber Tiergewalt/Tierquaelerei gibt es LEIDER mittlerweile in jedem Land, nicht nur in China. Man denke nur an die unglaublich traurige Lebensgeschichte des kleinen Katers "Gurki", der leider sterben musste. Und hier in Schottland ist es (besonders in den Grossstaedten, aber mittlwereile auch in den kleineren Staedten) ziemlich verbreitet unter asozialen Jugendlichen, Feuerwerkskoerper an Katzen- oder Hundeschwaenze zu binden und die dann anzuzuenden...:_(. Auch wird des oefteren mit Luftgewehren auf Katzen oder Hunde geschossen. Oder aber ganze kaninchenstelle in Brand gesetzt. Das liest man fast woechentlich in der Zeitung.

Ich kann deinen Frust verstehen, aber bitte vergiss nicht: Nicht alle Menschen in China sind Tierquaeler oder essen Katzen und Hunde. Es gibt auch sehr viele Menschen dort, die Haustiere halten und liebevoll mit diesen umgehen.

Viele Gruesse

Panda

nach oben springen

#3

RE: Tierbaby mit Higheels zertrampelt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.12.2008 17:09
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Aus dem grund hab ich den link nicht direkt rein gepackt.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.