#1

Was ist nur los mit dem Staat?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 22.12.2008 15:37
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

Ich kann ja verstehen das wir etwas gegen den Klima wandel tun sollen...aber ich finde jezt geht es zu weit... im Fernsehen und in der zeitung habe ich gelesen das es bald keine 45, 75, 100 und mehr Watt birnen geben soll...Auch das ''gelbe'' lich soll verschwinden...worüber ich sehr empört bin...in meinen terrarien habe ich nur 75 und 100 watt birnen weil die weniger watt birnen nix bringen und meine babys brauchen auch das gelbe licht...soll ich meine tiere jezt abgeben oder sterben lassen nur weil der staaat meint es soll diese birnen nicht mehr geben? also ich bin richtig shockiert...

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.