#1

TSV Lünen benötigt Hilfe

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.02.2009 19:57
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hallo Ihrs,

der Tierschutzverein Lünen ist in Schwierigkeiten geraten. Über 100 Katzen benötigen dringend Futter, für das kein ausreichendes Geld mehr da ist.

Wer von Euch noch das eine oder andere Döschen oder Päckchen Futter übrig hat, bitte melden unter:

tierschutzvereinluenen@gmx.de

Ihr könnt das Futter natürlich auch gerne bei uns im HQ abgeben und wir leiten es dann weiter.

Liebe Grüße,
Heike


nach oben springen

#2

RE: TSV Lünen benötigt Hilfe

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.02.2009 00:56
von Nicki (gelöscht)
avatar

Hi, Heike,
eine TOLLE Idee von Dir!!! Ich helfe GERNE mit und könnte mit Gudrun und Ilona die hilft auch,alles abgeben.
GEMEINSAM macht stark!!! SO muss das sein TOLL
LG Inge
Wenn noch Katzen übrig bleiben sollten zum kastrieren, die übernehmen wir - aber privat -
Mit diesen Tieren hatten sämtliche Helfer dort sooooo viel Arbeit und da bin ich gerne bereit auch was zu tun und Ilona auch.
Wenn Ihr möchtet, besorge ich Fotos von diesen wilden Tieren zum reinstellen ins Forum.!?
Gudrun hat geweint vor Freude das ALLEN geholfen wird.

nach oben springen

#3

RE: TSV Lünen benötigt Hilfe

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.02.2009 06:10
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Zitat von Nicki

Wenn noch Katzen übrig bleiben sollten zum kastrieren, die übernehmen wir - aber privat -



Inge, jetzt machste mir ein bißchen Angst!! Denk nur bei der Backstein-Methode daran, dass du auf deine Finger aufpasst!!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#4

RE: TSV Lünen benötigt Hilfe

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.02.2009 23:51
von Nicki (gelöscht)
avatar

Hi, Thomas,

ich brauche meine Finger noch und darum werde ich ganz besonders aufpassen.Nur haben wir uns dann doch für die etwas andere Methode entschieden.
Ich dachte erst wo ich gelesen hatte, dass Du geschrieben hast, Du übernimmt auch welche, aber da hatte ich mich dann doch ETWAS verlesen.
SCHADE, so nette Spender werden immer gesucht.
Kannste bei Euch nicht mal mit na Büchse rumgehen??? Wäre echt für arme Socken......?????
Gibt doch bestimmt etliche Tierfreunde bei Euch oder?????
Wäre das nicht mal ne GUTE Tat??? So viele Fragen.........hoffentlich kommt da mal was GUTES raus!!!!
Enttäusche mich nicht BITTE....
LG Inge

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.