#1

Meine kleine bescheide Seite

in Webseitenvorstellung 22.03.2009 22:44
von melli80 (gelöscht)
avatar

Hier mal meine kleine bescheidene Seite...noch im Aufbau.

http://mellis-animals.de.tl/

nach oben springen

#2

RE: Meine kleine bescheide Seite

in Webseitenvorstellung 23.03.2009 22:39
von Andy (gelöscht)
avatar

Ob für die Internetseite noch viel Zeit bleibt?
Bei den Tierchen und der Arbeit die sie machen
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen mit einer Schnecke Spaß zu haben
Obwohl ich auch 5 Rennschnecken habe im Aquarium
Jedenfalls finde ich dass die Seite sehr gut geworden ist

nach oben springen

#3

RE: Meine kleine bescheide Seite

in Webseitenvorstellung 24.03.2009 21:16
von melli80 (gelöscht)
avatar

Hallöchen!
Die Schnecken sind natürlich nicht sooo spannnend aber ich finde sie schön.

Jaaaa....meine ganze Freizeit geht für meine Kinder und meine Tier drauf.

Einen Gammeltag gibt es da selten

Ich habe immer was zu tun....und ich mache es absolut gern

nach oben springen

#4

RE: Meine kleine bescheide Seite

in Webseitenvorstellung 25.03.2009 15:47
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

ich war auch schon stöbern ....
Gefällt mir gut. Klasse Fotos, klasse Unterbringung für Deine Tierchen. Da kommt rüber, dass Du Dir Gedanken über Abwechslung und Gestaltung in ihrem Heim gemacht hast. Auch der Aufbau Deiner HP gefällt mir gut.
Hatte nur den Tag zu wenig Zeit und werde noch mal ausgiebiger Stöbern kommen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#5

RE: Meine kleine bescheide Seite

in Webseitenvorstellung 25.03.2009 16:28
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Hallo Melli,

war auch mal stöbern..gefällt mir echt gut, v.a. die Schnecke :) Was ist das für ein Exemplar? Sowas würde mich auch interessieren..

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#6

RE: Meine kleine bescheide Seite

in Webseitenvorstellung 25.03.2009 19:32
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Juliane,

die Schnecke wird, so weit ich weiß, eine Achatschnecke sein und die größte Schneckenart wo gibt.
Nur, ich weiß, dass ich mich im dem Bereich kaum, bis gar nicht auskenne.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#7

RE: Meine kleine bescheide Seite

in Webseitenvorstellung 25.03.2009 19:58
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

ich habe in eine Mußestunde (Kind schlief!!) google zu rate gezogen..wow, was für Riesenschnecken. Auf http://www.achat-schnecken.de gibt es viel zu sehen/lesen :)

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#8

RE: Meine kleine bescheide Seite

in Webseitenvorstellung 27.03.2009 09:27
von melli80 (gelöscht)
avatar

Jap...das ist eine Achatschnecke.....genaue Bezeichnung...Achatina Reticulata Albino.

Ich hoffe da auf ein baldiges Gelege

Sind schon ordentliche Brummer....

Danke das ihr mal rein geschaut habt.

heute hab ich frei und werde mal schauen das noch einige Bilder in die Galerie kommen.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.