#1

Rattengift

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.03.2009 10:06
von Manu • Stamm User | 61 Beiträge

Hallo liebe Hundehalter

Habe leider erst gestern erfahren, dass am Wieckesweg in der Nähe des Knappschaftskrankenhauses in Brackel Rattengift ausgelegt wurde.
Der Hinweis kam von einer Anwohnerin, deren Hund Rattengift gefressen hatte. Eine Woche lag er auf Leben und Tod. Jetzt ist er auf dem Weg der Besserung.

Da kein konkreter Ort bekannt ist, wo der Hund das Gift aufgenommen haben könnte, bitte ich Euch eindringlich auf Eure Tier zu achten.

In der Hoffnung, dass nicht schon wieder eine Fellnase vergiftet wurde, wünsche ich Euch weiterhin viel Spass beim Hundespaziergang.

Und endlich besseres Wetter.

VG, Manu

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.