#1

Tierfotografie

in Webseitenvorstellung 23.04.2009 18:31
von Ally (gelöscht)
avatar
Für eine gute Freundin, die ich euch nur empfehlen kann weil sie es wirklich aus Passion zum Tier macht und ziemlich Preisgünstig ist..



Infos:
Sie hätten gerne Ihr Tier professionell fotografiert? Kein Problem, ich komme zu Ihnen nach Hause.

Mein Anliegen ist es, Ihr Tier in seinem natürlichen Verhalten und in seiner natürlicher Umgebung abzulichten. Nach einem Fotoshooting mit mir werden Sie eine wunderschöne bleibende Erinnerung an ihren Vierbeiner haben und bestimmt auch mindestens ein Foto, von dem Sie sagen werden "Das ist mein Lieblingsbild."

Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Tier kennen zu lernen.

Ihre Tatjana Drewka


Über Sie:
Mein Name ist Tatjana Drewka. Ich komme aus Dortmund und bin 22 Jahre alt. Schon im Alter von 6 Jahren stand für mich fest, dass ich mit Tieren arbeiten will. Da ich ein sehr kreativer Mesch bin, versuchte ich Kreativität und Tiere miteinander zu verbinden und kam so auf die Tierfotografie.

Ich absolvierte mein Fachabitur mit der Fachrichtung Gestaltung. Zurzeit studiere ich an der Ruhrakademie in Schwerte Fotodesign im 5. Semester.

Heute bin ich Besitzerin eines kleinen Privatzoos mit einem Australian Shepherd, vier Schlangen, zwei Leopardengeckos und vier Kaninchen.

Bei meiner Arbeit steht stets das Wohl des Tieres im Vordergrund, denn erst wenn ein Tier sich wohlfühlt, zeigt es uns sein wahres Wesen mit allen Facetten. Viele meiner Fotos entstehen aus Beobachtungen und keine aus Zwang. Ich selber fotografiere für privat und für meinen Hundesportverein.


Homepage:
http://www.tatjanadrewka.de


Bild: Mein "Sam" mit Tatjanas "Sky", der grade in der Rüpelphase ist...
zuletzt bearbeitet 23.04.2009 18:32 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.