#1

Ein treuer Falke

in Himmelspforten 26.04.2009 08:07
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Der Falke "Tom" ist vielen Archianer bekannt. Auf dem historischen Markt und beim Weihnachtsmarkt der Arche 90 hatten Besucher die Gelegenheit sein seidiges Gefieder zu streicheln. Auch beim nächsten Flohmarkt war ein Besuch von ihm geplant. Leider wird es nicht mehr dazu kommen. Er ist gestern über die Regenbogenbrücke geflogen. Sein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.

Flieg lieber Falke - der Sonne entgegen,
du hast uns soviel Wärme gegeben.
Schau nach vorn und nicht zurück.
Finde im Himmel ein neues Glück.

Wir fühlen mit dem Falkner Uwe, er hat sein Leben mit Tom geteilt. Nun ist da eine große Lücke.
Trauernde Grüße, Silvia

nach oben springen

#2

RE: Ein treuer Falke

in Himmelspforten 26.04.2009 14:08
von Fabian (gelöscht)
avatar


In Erinnerung an Tom


Unsere Tiere begleiten uns durch das finsterste Tal und sind unsere treusten Gefährten,
die schlimmste Zeit bricht erst dann an, wenn sie nicht mehr an unserer Seite verweilen.
zuletzt bearbeitet 26.04.2009 14:14 | nach oben springen

#3

RE: Ein treuer Falke

in Himmelspforten 26.05.2009 15:02
von Marja Kettner (gelöscht)
avatar

Vielen lieben Dank!

Tom war kein Falke, sondern ein Rotschwanzbussard und ist 23 Jahre alt geworden! Übernächste Woche fahren Uwe und ich ein Bussrad Küken holen, damit Toms Freundin Emma einen neuen Gefährten bekommt!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.