#1

Antwort von Dunja

in Vorstellung / Neu hier 07.08.2009 09:22
von Dunja12 (gelöscht)
avatar

Liebe Fories,

erst mal herzlichen Dank für Eure aufmunternen Worte.
Ich dachte schon, ich werde jetzt höflich abgewimmelt.
Mein Geburtsdatum stimmt nicht.
Ich wollte nicht mein genaues Geb.D angeben, Datenschutz und so. Ich bin Jahrgang 54 und z.Z. im Vorruhestand.
Mein Beruf war Landw.-Techn.-Assist. (Laborantin für Tierzucht usw.)
In jungen Jahren habe ich mal im Bochumer Tierpark gearbeitet.
Ich komme aus Bochum und wohne in Halver.
Zum Schluß habe ich als Altenpflegerin gearbeitet, dabei sind meine Hunde (Wolfsspitze)gelegentlich zu kurz gekommen
Deshalb sollten die jetzt immer mit integrierbar sein. Beide sind absolut neutral mit anderen Tieren jeglicher Art
und gut erzogen.

Liebe Grüße

Dunja

nach oben springen

#2

RE: Antwort von Dunja

in Vorstellung / Neu hier 07.08.2009 13:51
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallöle Dunja !

Das war auch alles lieb gemeint von uns !
Also, ich finde es toll, dass du deineZeit für arme Tierchen opfern willst. Und dann auch no soooo fachkundige !
Ich selber bin auch erst durch die Geschichte mit den Haffis wieder "wach" geworden
und versuche jetzt auch einen Beitrag zu leisten im aktiven Tierschutz.
Und je mehr ich mich interessiere, desto mehr Mißstände finde ich.
Es gibt viel zu tun - packen wir es an !

Vielleicht sieht man sich mal im HQ ?
Bis demnächst Lucy

nach oben springen

#3

RE: Antwort von Dunja

in Vorstellung / Neu hier 07.08.2009 14:06
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo Dunja!!!
Böse, war es wirklich nicht von uns gemeint!!!
Und was Du beruflich mal gemacht hast, ist auch nicht verwerflich!!!
Und das Alter, spielt im Tierschutz keine rolle....
Hauptsache, man hat sein Herz am rechten Fleck!!!
Grüße, Conny!

nach oben springen

#4

RE: Antwort von Dunja

in Vorstellung / Neu hier 07.08.2009 20:21
von Flusen (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich habe leider den anderen Thread nicht gefunden, aber du willst Arbeit?
Dafür kann ich sorgen!!!
Wir haben noch unsere 4 Haffi Damen in Betreuung und suchen momentan noch Unterstützung, wie Jessy schon geschrieben hat.
Daher kurze PM an mich oder Jessy2012, möglichst mit deiner Telenr. und wir sorgen dafür dass dir nicht langweilig wird.
Ansonsten suchen wir auch immer Einsatzfahrer und Pflegestellen.

MFG Flusen

nach oben springen

#5

RE: Antwort von Dunja

in Vorstellung / Neu hier 08.08.2009 10:45
von Dunja12 (gelöscht)
avatar

Hallo Flusen,

das mach ich doch sofort.
Hab Dir ne PN geschickt. Wenn die nicht angekommen ist, melde Dich nochmal.

LG Dunja

nach oben springen

#6

RE: Antwort von Dunja

in Vorstellung / Neu hier 08.08.2009 10:52
von Dunja12 (gelöscht)
avatar

Muß morgen mittag nach Bochum und könnte dann am frühen Nachmittag am Stall sein.
Uhrzeit kann ich noch durchgeben.

LG Dunja

nach oben springen

#7

RE: Antwort von Dunja

in Vorstellung / Neu hier 08.08.2009 18:07
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Dunja,

wie war das noch??? Besser spät, als nie ?!

Auch von mir ein LICHES WILLKOMMEN hier im Forum.

Absolut klasse, das Du die Arche auch tatkräftig unterstützen möchtest. Hilfe wird IMMER mehr als nötig gebraucht.
Habe bei der Arche noch nie erlebt. das es irgendwann mal mehr Helfer gab, als zu tun war. Irgendwo ist immer ein Engpass, egal wo und wie.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.