#1

TWINKLE TRUST ANIMAL AID Deutschland e.V.

in Webseitenvorstellung 12.08.2009 17:44
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Ich stelle vor!! Kastrationen im Ausland!! Eine sehr gute Sache!!

Außerdem kopiere ich euch mal den Newsletter, der Orga hier rein ( siehe blau)
Und hier nun der Link zu Twinkel Trust:
http://www.ttaa-deutschland.de/wir/index.php


Zum Nachdenken und Helfen!

Hand in Hand

Mindestens achtundzwanzig Hände arbeiten täglich daran das Leben der Streunerkatzen zu verbessern.

Achtundzwanzig Hände streicheln, füttern, tragen, schrubben, scheuern, wischen, operieren, gestikulieren.

Nur durch intensivstes Engagement können wir das hohe Niveau unserer Arbeit halten.

Doch ohne Ihre Spendenbereitschaft wären uns im wahrsten Sinne des Wortes die Hände gebunden.

Ohne Spenden wären diese achtundzwanzig Hände handlungsunfähig.

Sie haben maßgeblich Anteil an unseren Erfolgen. Sie haben uns und damit den hilflosen Katzen, die Hand gereicht.

Herzlichen Dank.

In diesem Sinne,


Ihre Mirjam Kirschsieper
-Vorsitzende

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Twinkle mobil - *G*R*A*C*I*A*S*

Wir haben es geschafft und können 5.000 Mal "Gracias" sagen. Wir hoffen bald das richtige Twinkle Auto gefunden zu haben, die Suche läuft bereits vor Ort auf Hochtouren.

Auch die Welttierschutzgesellshaft (WSPA) fand unserer Idee so vielversprechend, dass sie uns einen großen Zuschuss bewilligt hat. In einem Jahr erwarten sie einen umfassenden Bericht über die Verbesserungen in unserem täglichen Tierschutzengagement, die sich durch ein eigenes Twinkle Fahrzeug ergeben.

Ja, ich spende für die Aktion "Twinkle mobil"

www oder wer, was, wo

Wir haben unsere Internettexte überarbeitet, ergänzt und erweitert. Weitere Veränderung werden noch folgen.

Dieses Lifting ist hausgemacht und daher umsonst, aber hoffentlich nicht vergebens.


Jetzt geht's los!


Jetzt geht's los!

Ab sofort können Sie den Twinkle Streunerkatzen-Kalender für das Jahr 2010 vorbestellen, der Versand erfolgt dann ab der 2. Septemberwoche.

Der beliebte Wandkalender in DIN A4 Format hat ein neues Gesicht bekommen und ist zudem nun auch 3sprachig. Damit tragen wir der Nachfrage unserer spanischen und englischen Katzenliebhabern Rechnung. Geblieben sind die Sinnsprüche, die Bilder von glücklichen Streunerkatzen in ihrem Lebensraum, das Monatskalendarium mit Platz für Notizen.

Erwerben Sie den selbstgestalteten Twinkle Kalender zu einem Preis von 8,00 € plus 2,00 € für Porto und Verpackung. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf unser Vereinskonto. Der Erlös fließt in die Kastration der Streunerkatzen.

Ich möchte von den Twinkle Katzen 2010 begleitet werden!




Mach Überflüssiges flüssig!


Mach Überflüssiges flüssig!

Ich, der Pinto, bin nicht etwa betrunken, ich wollte euch zeigen, was ich beim Gassigehen gefunden habe. Oberflächlich betrachtet ist es eine leere Bierflasche, genauer betrachtet ist es eine herrenlose Pfandflasche. Überflüssiger Ballast, achtlos mitten in der Natur entsorgt.

Es gibt viele herrenlose, ungewollte Pfandflaschen aus Glas oder Kunststoff, sogar Pfanddosen. Die verschandeln die Umwelt und können zu Verletzungen führen, wenn meine zarten Pfoetchen reintreten.

Nun sammelt Frauchen die beim Gassigehen ein, ich bin dabei der Spürhund. Und dann wandeln wir das Überflüssige in Flüssiges um. Wäre toll, wenn viele mitmachen würden, dann könnten wir mit dem gesammelten Geld wieder einige Streunerkatzen desparasitieren.

Hier zahle ich das Flüssige ein!




Twinkle in der Presse


Twinkle in der Presse

Das neue Twinkle Engagement "Düsseltier" findet seinen Platz in der August Ausgabe der Zeitschrift "Geliebte Katze".

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback der auflagenstärksten deutschsprachigen Tierzeitschrift.

Pressebericht





TWINKLE TRUST ANIMAL AID Deutschland e.V.
Katzenschutz durch Kastrationen Spendenkonto: Stadtsparkasse Düsseldorf, Konto 1 004 357 040, BLZ 300 501 10, IBAN DE75 3005 0110 1004 3570 40 BIC DUSSDEDDXXX

news@ttaa-deutschland.de
http://www.ttaa-deutschland.de/impressum/index.php

Um diesen Newsletter nicht mehr zu erhalten, schicken Sie uns bitte eine Mail mit dem Stichwort "unscribe"






www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.