#1

Wir sind auch da

in Vorstellung / Neu hier 03.09.2009 20:50
von jacquiliti (gelöscht)
avatar


nun stell auch ich mich vor
ich bin jacqueline und wohne mit meinen eltern und großeltern meinem Hund und meiner Kleintierbande zusammen in einem haus mit riesigen grundstück in bielefeld

seit februar 2003 ist mein ewiger schatten wohl klein liti über den ihr noch mehr erfahren werdet

und seit juli letzen jahres ist wohl auch meine spiegelreflex kamera zusätzlich zu meinen ewigen begleitern geworden

nach oben springen

#2

RE: Wir sind auch da

in Vorstellung / Neu hier 03.09.2009 22:06
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallo,
dann gibt es ja demnächst wieder ein paar schöne Fotos mehr zum spicken !!!!!!

Ist der Spanier der auf deinem kleinen Bildchen ?
Wohl auch ein kleines bischen Pudelhund drin ?

Lucy

nach oben springen

#3

RE: Wir sind auch da

in Vorstellung / Neu hier 04.09.2009 08:42
von jacquiliti (gelöscht)
avatar

Hihi klar bilder wird es einige geben ;) Ja genau das is mein zwer ;) schätzungsweise pudel havaneser ;)









nach oben springen

#4

RE: Wir sind auch da

in Vorstellung / Neu hier 04.09.2009 10:32
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Wow, was tolle Fotos !!! Ich knipse auch ganz gern (von wirklichem fotografieren kann bei mir keine Rede sein ).
Ich denke auch schon länger über eine digitale Spiegelreflex nach, aber bei drei Hunden, zwei Katzen, vier Kaninchen und 3 Meeris sind die Prioritäten oft anders gelagert.
Habe Deine HP auch schon überflogen, muss ich aber echt noch mal in Ruhe anschauen.

LG
Angie

Angefügte Bilder:
Kopie von 26.08.2009 Haltern 030.jpg

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#5

RE: Wir sind auch da

in Vorstellung / Neu hier 04.09.2009 18:04
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo, jacquiliti !!

Auch von mir ein recht-liches Willkommen im Forum!!
Man Liest sich ..!

Conny

nach oben springen

#6

RE: Wir sind auch da

in Vorstellung / Neu hier 04.09.2009 22:44
von jacquiliti (gelöscht)
avatar

mensch vielen lieben dank für eure netten willkommensgrüße ;)
kiraundco, ja der wunsch war auch echt schon lang da ich musste fleißig drauf sparen und an ein paar meiner notreserven gehen
ich hör schon aucch so ein halber zoo bei euch ;) bei uns leben ausser liti auch noch 2 meeris und 2 hasis ;) und dann is da noch mein leinen halsband und geschirr tick welcher auch noch finanziert werden muss

nach oben springen

#7

RE: Wir sind auch da

in Vorstellung / Neu hier 04.09.2009 23:58
von danzare2008 (gelöscht)
avatar

Wow, was für Fotos.
Meine Kamera ist zwar immer griffbereit - beib meiner tierischen 10er WG ein unbedingtes muss - aber solche Fotos sind noch nie Zustande gekommen. Eher Katastrophen-Schnappschüsse nach irgentwelchen von mir nicht genehmigten Aktionen.
Wie wäre es, du würdest deine Reserven durch Fotos wieder aufstocken. Es gibt bestimmt viele Herrchen und Frauchen die "vorzeigbare" Fotos von ihren Lieblingen haben möchten. Und im Studio kosten diese - wie ich auch aus eigener Erfahrung weiss (hatte ein lustiges Fotoshooting mit 2 Katzies und 2 Frettchen) - Session Unmengen

Viel Spaß hier im Forum

Sassi und ihre Rasselbande

nach oben springen

#8

RE: Wir sind auch da

in Vorstellung / Neu hier 05.09.2009 11:45
von melli80 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen ...und ich muss auch sagen es sind echt klasse Fotos.

nach oben springen

#9

RE: Wir sind auch da

in Vorstellung / Neu hier 06.09.2009 20:40
von jacquiliti (gelöscht)
avatar

vielen lieben dank ;)

@ sassie ja das würd ich sehr gern! habe es auch als angbot auf meiner fotohomepage ;) vllt ist der ein oder andere ja interessiert http://www.jr-photography.de.vu

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.