#1

Das grosse Tierforum

in Webseitenvorstellung 10.09.2009 19:39
von Mia-Mia (gelöscht)
avatar

Hallo,

wir sind ein neues Tierforum welches sich aktiv mit dem Tierschutz Weltweit beschaeftigt.

Wir sind noch ein recht junges Forum und koennen daher noch nichht mit Massen an Beitraegen und Usern glaenzen.
Aber jedes Forum hat einmal klein angefangen.

Einige Interessante User haben wir schon, welche sich auch mit dem Tierschutz beschaeftigen und fleissig bei uns schreiben.
Hier einmal ein grosse Danke das ihr uns so fein Unterstuezt bei dem schweren Start.

Hast du auch Lust von Anfang an dabei zu seien und dich mit anderen usern aus zu tauschen so schau doch einmal bei uns vorbei.

Zum zwischendruch einfach mal relaxen haben wir auch eine kleine Spielhalle...

Also vielleicht bis bald,
LG

http://www.das-grosse-tierforum.de


Wir sind ein Tierforum furr alle Tierfreunde und Tierhelfer.
Bei uns findest du Tipps&Tricks zu jeder Tierart.
Sei es ein Problem mit denem Hund oder eine Krankheit ihrer Katze.
Zu jeder Frage wird ihnen eine Antwort geboten.
Durch die breite Faecherungen der Themengebiete lernt man auch vieles über Tiere,
welchen man sonst nie in Kontakt kommen würde.
Ebenfalls findet man ein Wiki wo man weitere Informationen zu Tieren findet.
Vom Chat, Kleinanzeigenmarkt, einer Spielhalle und weiteren Funktionen nicht zu sprechen.
Unser Forum befasst sich aktive mit dem Tierschutz und ist fuer jede Hilfe dankbar.

nach oben springen

#2

RE: Das grosse Tierforum

in Webseitenvorstellung 10.09.2009 20:51
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo, Mia-Mia!!

Klasse Seite, für jeden was dabei!!

nach oben springen

#3

RE: Das grosse Tierforum

in Webseitenvorstellung 10.09.2009 21:05
von Mia-Mia (gelöscht)
avatar

Hi hi,

vielen dank.

Is noch alles ein wenig nackig aber wir hoffen auf baldiges eintrudeln der lieben user...

nach oben springen

#4

RE: Das grosse Tierforum

in Webseitenvorstellung 10.09.2009 22:50
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Zitat von Mia-Mia
Hi hi,
vielen dank.
Is noch alles ein wenig nackig aber wir hoffen auf baldiges eintrudeln der lieben user...




Good things come to those who wait.

Grüße, Conny

nach oben springen

#5

RE: Das grosse Tierforum

in Webseitenvorstellung 10.09.2009 23:12
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hier die.....
Übersetzung (German translation)
Englische Redewendung: Good things come to those who wait!
Deutsche Redewendung: Was lange währt, wird endlich gut!

Ich glaube ich komm euch mal Besuchen demnächst!

nach oben springen

#6

RE: Das grosse Tierforum

in Webseitenvorstellung 10.09.2009 23:23
von vergisses (gelöscht)
avatar

Ach sooooo, und ich warte immer noch !
Na dann .

nach oben springen

#7

RE: Das grosse Tierforum

in Webseitenvorstellung 11.09.2009 17:30
von Mia-Mia (gelöscht)
avatar

hi conny,

na dann warte ich gespannt auf dich...

nach oben springen

#8

RE: Das grosse Tierforum

in Webseitenvorstellung 11.09.2009 19:14
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Zitat von Mia-Mia
hi conny,
na dann warte ich gespannt auf dich...



@Mia..
Okay, werde mal vorbeikommen
@Lucy...
brauchst nicht warten ...
der Bus fährt hier nicht..hihiiiii

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.