#1

Laila

in Himmelspforten 11.12.2009 20:29
von Sumpfgurps (gelöscht)
avatar

Tierhalter müssen ein riesig großes Herz haben, denn wenn uns ein Seelchen verläßt, zerbricht ein Teil davon!

Laila war eine außergewöhnliche Hunde-Persönlichkeit.
Sie hat mir so viel gegeben und noch viel größer ist das Loch, das sie hinterläßt.
Nach kurzer heftiger Krankheit ist sie in der letzten Nacht für immer eingeschlafen.

Mach's gut, meine kleine Maus!
Der Himmel hat ein Engelchen wieder.

nach oben springen

#2

RE: Laila

in Himmelspforten 11.12.2009 23:11
von vergisses (gelöscht)
avatar

Ach Jenny,

vielleicht schickt sie dir ein ganz besonderes Gesachenk !!!

Tschüss Laila, grüss alle unsere Lieben da drüben und hab viel Freude !

Lucy

nach oben springen

#3

RE: Laila

in Himmelspforten 12.12.2009 12:09
von Meetschn • Stamm User | 299 Beiträge

Oh mann,das is so traurig.
Ich fühle mit dir.
Wenn ein geliebtes Tier geht,ist das ganz schrecklich.
Meine ist am 18.11. von mir gegangen und ich breche immernoch in Tränen aus wenn ich an sie denke.
Ich weiß wie du dich fühlst.
Nun ist Leila bei meiner Tequila.
Und denk daran,wenn ein Tier stirbt,kommt es sofort in den Himmel.
Denn nichts ist so unschuldig wie ein Tier oder ein Kind.
Fühl dich gedrückt.

nach oben springen

#4

RE: Laila

in Himmelspforten 12.12.2009 21:56
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Eine Spanne Zeit kann nicht mit einer Spanne Gold gekauft werden.

laut eines chinesischem Sprichwortes.

Und die Zeit, die wir mit einem geliebten Lebewesen verbringen dürfen oder durften, ist das kostbarste Geschenk überhaupt. Es gibt nichts, das wertvoller ist. Unsere Tiere haben uns dieses Geschenk gemacht.
Als Dank dafür werden wir die Liebe, die wir in dieser Zeit erfahren durften für immer ganz fest in unseren Herzen tragen.

Laila, ich wünsche Dir eine gute Reise und eine schöne Zeit mit all denen, die wir schon gehen lassen mussten. Wir werden euch alle niemals vergessen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.