#1

Wer kann DRINGEND nach Belgien fahren??

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 14.12.2009 16:53
von Dragonchild (gelöscht)
avatar

hallo ihr lieben
nach langem theater kann amigo ja jetzt endlich kommen. aber es gibt schon wieder das nächste problem. der fahrer des transportes fährt nur noch nach belgien und nicht mehr nach deutschland rein. meine fahrerin, die mit mir amigo in belgien abholen wollte, hat schwere gesundheitliche probleme und kann nicht fahren. WER KANN HELFEN????? Entweder mit mir nach Belgien fahren oder (falls jemand in der nähe von Belgien wohnt) ihn mir runterbringen????? Sprit zahle selbstverständlich ich!!! Bitte, kann mir jemand helfen??
(der Transport kommt am samstag den 19.12. ca mittags-nachmittags)
VLG, Sandra

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.