#1

neuling hier

in Vorstellung / Neu hier 23.12.2009 07:42
von fsg (gelöscht)
avatar

ich habe gerade registiert und wünsche euch frohe Weihnachten.

nach oben springen

#2

RE: neuling hier

in Vorstellung / Neu hier 23.12.2009 13:20
von susanne (gelöscht)
avatar

Hallo, kürzer ging deine Vorstellung nicht?

nach oben springen

#3

RE: neuling hier

in Vorstellung / Neu hier 23.12.2009 13:36
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo FSG,

herzlich willkommen hier im Forum.
Vielleicht stellst Du Dich ja hier auch mal detaillierter vor. Bisher hast Du leider nur sehr wenige Worte in verschiedenen Beiträgen hinterlassen.
Schöner und höflicher wäre, in einem Thread einen aussagekräftigen Beitrag zu schreiben, als in vielen Threads nur flüchtig zwei drei Worte zu schreiben. Außerdem solltest Du Dir auch die Zeit nehmen, die Beiträge vorher richtig durch zu lesen und dementsprechend zu verfassen.
Wie z.B. in der Sparte Himmelspforten:
Es wirkt pietätlos, wenn man den vermeintlichen Namen der Tiere aus irgend einem Wort aus der Überschrift wählt und "Machs" eine gute Reise wünscht oder sich nicht die Mühe macht den Namen des Tieres richtig wieder zu geben (wie z.B. in einem anderen Beitrag, daher wurden auch zwei Deiner Einträge gelöscht).

Solltest Du etwas hastig (und daher unüberlegt) unterwegs gewesen sein, so sei Dir das verziehen. Aber bitte gelobe für die Zukunft Besserung. Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß hier im Forum.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 23.12.2009 13:47 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.