#1

Hundebox

in Webseitenvorstellung 31.01.2010 14:27
von Flusen (gelöscht)
avatar

Ich habe lange nach einer Hundebox aus Alu gesucht.
Diverse Firmen wie Schmidt oder Petzplus sind ja bekannt und nicht gerade preiswert.
Das Zeug was man bei Ebay bekommt ist laut allen Infos, die ich gefunden habe eher für den Schrott als für den Hund gedacht.
Ich habe dann aber eine kleine Firma in Witten gefunden, die die Boxen noch selber herstellen und auch anpassen, damit die Box perfekt ins Auto passt.
Da ich mir dachte, dass evtl. noch jemand mal nach so einer Box sucht, wollte ich den Link einstellen.
Hier ist er:
http://heyermann.eu/

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.