#1

Tolles Katzenstreu

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.02.2010 19:39
von Pet Daddy (gelöscht)
avatar

wie versprochen der Name von dem Super Katzenstreu
Multi Fit Ultra Comfort 7,99 bei Fressnapf.
Ich komme mit 15l den ganzen Monat hin und das bei 2 Katzenklos

LG Rudi

nach oben springen

#2

RE: Tolles Katzenstreu

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.02.2010 10:28
von bifi1303 (gelöscht)
avatar

Vielen Dank Rudi,
ich werde mir das mal genauer bei Fressnapf anschauen... gibt ja immer diese Probeschälchen mit dem Streu;o)

LG
Birgit

nach oben springen

#3

RE: Tolles Katzenstreu

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.02.2010 13:34
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

ich habe es schon mal in Gebrauch gehabt für meine Beiden (die leider nicht davon abzubringen sind, dass sie nur ein Ka- Klo benutzen).
Ich habe keine Ahnung, ob es daran liegt, das Beide eine Toilette benutzen, aber die Klumpen fallen schon oft auseinander, bevor man sie vorsichtig auf das Schüppchen gehievt hat.

Ich habe schon sooooooo viel ausprobiert und habe immer noch nicht "unser" aller Lieblingsstreu gefunden.
Öko Plus von Cat`s Best gefällt mir vom "Schleppen" her noch am besten, es klumpt auch ganz gut, wenn man nur eine Katze hat. Aber wenn meine Beiden auf einer Stelle pullern, habe ich wieder Brei.

Derzeit bin benutze ich das günstige von Draft, damit komme ich noch am besten klar. Aber das staubt extrem, dazu noch rötlich, beim Nach/ Einfüllen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: Tolles Katzenstreu

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.02.2010 16:28
von bifi1303 (gelöscht)
avatar

Huhu,

also wir benutzen schon sehr lange ein bestimmtes Streu vom Fressnapf...
und es ist super saugfähig, hält sehr lange, staubt kaum oder so gut wir gar nicht.
Es riecht nicht so extrem wie andere nach dem Geschäft und ein zarter Babypuderduft macht den Toilettengang für die Katzen noch attraktiver.
Das einzige Manko, der Preis.
Deshalb suche ich ein vergleichbar gutes. Wir haben auch schon sehr viel ausprobiert aber haben immer wieder auf dieses zurückgegriffen.

Auch bei Fressnapf
Premiere Exellent 12 kg. Preis 10,99
es gibt auch noch das Premiere sensitve was genauso gut ist kostet 11,99 Euro
Transporttechnisch auch sehr gut.
Evtl probierst du das mal aus und es gefällt euch auch so gut wie uns allen hier.
Liebe Grüße
Birgit

nach oben springen

#5

RE: Tolles Katzenstreu

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.02.2010 14:07
von Jessy • Stamm User | 73 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich kann Birgit nur Recht geben, die Streu ist super, ich benutze die auch. sehr sparsam und klumpt super (regt mich auch immer auf wenn die klumpen auseinander bröseln).
dadurch das es sehr sparsam ist, relativiert sich der preis.
Das MultiFit Comfort habe ich auch schon einmal ausprobiert, war aber auch nicht so begeistert.

Lg Jessy



Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!

nach oben springen

#6

RE: Tolles Katzenstreu

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.02.2010 15:35
von Vreni82 (gelöscht)
avatar

Stimmt, das Premiere Exellent ist super! Leider eben auch sehr teuer, daher sind wir so lange wir beide noch in der Ausbildung sind auf das Streu voom Lidl umgestiegen (Cosima). Damit sind wir bisher auch zufrieden.

Lg
Vreni

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.