#16

RE: Neue Homepage - eure Meinung

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.03.2010 12:34
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Zitat
Was sagt der Bauer wenn er in den Kuhstall kommt? Moin, Hallo usw.



@blue-night
Also ich habe eigentlich nie was gesagt. Die Tiere hören das schön vorher, wenn die Tür aufgeht, die Stiefel klappern, usw. und begrüßen dich schon vorher lautstark. Meine Erwiderung war dann in der Regel:"Na ihr blöden Hippen!", "Na du fette, verfressene Sau!" und "Na ihr Vögel-Hühner!" gesagt.

Die Frage ist, wer bzw ob das hier jemand hören will..

PS: Das mit dem Aktuellem ist ja schon super umgesetzt. Was noch nett wäre, wenn die "edit"-Funktion wieder funktionieren würde.


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#17

RE: Neue Homepage - eure Meinung

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.03.2010 12:41
von zimelka • Administrator | 186 Beiträge

Moin, moin,

welche Edit-Funktion?
Helft mir mal auf die Sprünge.

Ausserdem habe ich eine Bitte:

Ich bin jederzeit gern bereit Artikel, die im Forum geschrieben wurden, auf Anfrage zu korrigieren.
Gebt bitte aber immer das Forum und das Thema an. Dann brauche ich nicht lange zu suchen.

Danke!


Ich bremse auch für Haie!
zuletzt bearbeitet 07.03.2010 13:18 | nach oben springen

#18

RE: Neue Homepage - eure Meinung

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.03.2010 14:43
von blue-night (gelöscht)
avatar

Moin@Dimpfelmoser

Wenn du dich registriert hast, könntest du deinen Beitrage evtl. bearbeiten und löschen.
Aber, diese Funktion muss der Administrator dieser Seite erst Freischalten, wenn er es wünscht. Die Funktion, Beiträge zu bearbeiten, kann auch Zeitbegrenzt sein, abhängig davon, wie der Administrator das Forum einstellt.

Grüße, Peter(Räuber Hotzenplotz) ;-))

nach oben springen

#19

RE: Neue Homepage - eure Meinung

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.03.2010 16:15
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Na, ihr... beiden!!
Das Problem ist, und ich meine ich war da nicht alleine mit, dass ich meine Beiträge eben nicht nachträglich noch bearbeiten kann. Das meinte ich mit der Edit-Funktion.

Ich bin auch kein Freund davon, wenn Beiträge nachträglich nochmal verändert bzw. gelöscht werden und man beim späteren Lesen überhaupt keinen Kontext mehr hat. Von daher finde ich die Zeit-Variante bzw. nächster Beitrag-Variante echt gut. Allerdings gar nicht mehr korrigieren können ist zuweilen ganz schön doof.


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#20

RE: Neue Homepage - eure Meinung

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.03.2010 16:30
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo @all

http://www.univie.ac.at/linguistics/publ...hreibfehler.htm

Rechtschreibfehler und Korrekturen

"Rummel im Jungel“

Conny

nach oben springen

#21

RE: Neue Homepage - eure Meinung

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.03.2010 17:10
von susanne (gelöscht)
avatar

Hallo,
dann doch lieber kleine Fehler machen..!
Conny, dein Link ist ja wirklich Chaos pur!!

nach oben springen

#22

RE: Neue Homepage - eure Meinung

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.03.2010 17:39
von blue-night (gelöscht)
avatar

Hi Dimpfelmoser,

Du könntest aber auch!!!
Betonung liegt auf "auch"

Alles erst im Word schreiben und von da aus
es hier her kopieren...
ist zwar auch keine so gute Lösung..
aber immerhin siehst du dann deine Fehler..!
Spontane Texte schreiben ist dann wohl nicht mehr drin
Peter

nach oben springen

#23

RE: Neue Homepage - eure Meinung

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.03.2010 18:09
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Ja, genau!
Lass mal, dafür habe ich das Herz zu sehr auf der Zunge..


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#24

RE: Neue Homepage - eure Meinung

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.03.2010 18:27
von zimelka • Administrator | 186 Beiträge

So ihr Lieben,

als Test habe ich einmal eine Zeitspanne von 2 Minuten, oder bis zur nächsten Antwort freigegeben.
Sollte es sich bewähren, wird es in Zukunft so bleiben. Bei Missbrauch bedarf es nur eines Klicks.
Vergesst bitte auch nicht, es gibt die Vorschau.

LG Wolfgang


Ich bremse auch für Haie!
nach oben springen

#25

RE: Neue Homepage - eure Meinung

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.03.2010 18:31
von blue-night (gelöscht)
avatar

Zitat von Dimpfelmoser
Ja, genau!
Lass mal, dafür habe ich das Herz zu sehr auf der Zunge..



Na dann, spuck' mal aus

nach oben springen

#26

RE: Neue Homepage - eure Meinung

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.03.2010 19:58
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Mir gefällt das neue outfit gut..und dass die Quasselecke nur noch für angemeldete Personen zu lesen ist, finde ich einen guten Kompromiss!

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.