#1

Feuerwehrmann der Pferdeflüsterer

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.03.2010 21:18
von angelina.meier (gelöscht)
avatar

Dachte das wäre doch mal schön zu sehen,zumal dieser Feuerwehrmann auch schon dem Hafligerhengst geholfen hat und ihn zur Klinik führte.

Diesem Hengst wurde auch durch ihn geholfen einfach klasse.
lg Angelina
http://dev.feuerwehr.dortmund.de/feuerwe...=1.0&nid=107028

nach oben springen

#2

RE: Feuerwehrmann der Pferdeflüsterer

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.03.2010 23:38
von vergisses (gelöscht)
avatar

Whow,
da hat das Pferd Glück gehabt im doppelten Sinn.
Glück im Unglück UND Gute Helfer !!!

Hoffentlich passt der Besitzer jetzt besser auf ihn auf.
Den Unglücksraben so früh zu finden war mit Sicherheit reiner Zufall !
Puh, gut gegangen !

Danke für den Link

nach oben springen

#3

RE: Feuerwehrmann der Pferdeflüsterer

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.03.2010 16:42
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Wäre der passende Zeitungsartikel (WR) interessant? Dann würde ich ihn aufbewahren...

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#4

RE: Feuerwehrmann der Pferdeflüsterer

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.03.2010 18:55
von Flusen (gelöscht)
avatar

Also wenn mich meine trüben Augen nicht ganz täuschen, ist es nicht nur wieder ein Feuerwehrmann, sondern der gleiche. Kann mich aber auch täuschen, aber sieht schon sehr ähnlich aus.

nach oben springen

#5

RE: Feuerwehrmann der Pferdeflüsterer

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.03.2010 19:30
von angelina.meier (gelöscht)
avatar

hallo Flusen ja es ist der gleiche,steht ja auch dort das er den Haflingerhengst damals zur Klink brachte und ich finde es einfach genial von diesem Mann.
Lg Angelina

nach oben springen

#6

RE: Feuerwehrmann der Pferdeflüsterer

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.03.2010 21:58
von melli80 (gelöscht)
avatar

Ja klasse...und unter den Kollegen zum Pferdeflüsterer ernannt.

Schön das es ihm wieder gut geht.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.