#1

Wir machen einen Ausflug

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.09.2010 08:25
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Wie manche Mitglieder schon wissen, machen wir am 9.10.2010 einen Ausflug zur Wildtierstation nach Niedersachsen.
http://www.wildtierhilfe.de/
Die Anregung kam von Mitgliedern die gerne einmal sehen möchten wie Wildtiere aufgepäppelt und untergebracht werden.
Da die Fahrt doch sehr weit ist, wollen wir einen Bus chartern.
Es geht um 8 Uhr los. Nach ca. 4 Stunden Fahrt machen wir ein Picknick. Um 13 Uhr erwartet uns Diana Erdmann um uns durch ihr Widtiergehege zu führen. Die Führung dauert ca. 4 Stunden. Zwischendurch wird eine kleine Pause gemacht, bei der die Gelegenheit zum Kaffeetrinken und Kuchenessen angeboten wird.
Nach Ende der Führung geht es dann zwischen 17 und 18 Uhr wieder Richtung Heimat.
Die Busfahrt kostet 26,25 € pro Person wenn der Bus ausgebucht ist. Zur Zeit sind noch 6 Plätze zu vergeben.
So eine Busfahrt ist auch eine Möglichkeit sich in ungezwungener Atmosphäre besser kennenzulernen und mal einen entspannten Tag miteinander zu verbringen.
Anmeldungen bitte über PM an mich.
Liebe Grüsse Silvia


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.