#1

Foren-Beiträge bei Ebay

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.09.2010 09:21
von zimelka • Administrator | 186 Beiträge

Hallo zusammen,
gestern wurde ich von einem Foren-Mitglied darauf aufmerksam gemacht, dass Foren-Beiträge bei Ebay eingestellt wurden.
Es ging um Beiträge aus dem Bereich "Welpenhandel".
Ebay hat auf mein Schreiben hin sofort sowohl den Händlerbeitrag als auch den Forenbeitrag gelöscht.
Noch einmal für alle:

Forenbeiträge dürfen nicht kopiert und anderweitig veröffentlicht werden.

Sollten sich solche Mitschnitte wiederholen, werden in Zukunft die Forenaktivitäten geloggt und die entsprechenden USER gelöscht.


Ich bremse auch für Haie!
nach oben springen

#2

RE: Foren-Beiträge bei Ebay

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.09.2010 16:28
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nicht so ganz Wolfgang..
schau mal hier> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...sicht-/12249103


LG, Conny

nach oben springen

#3

RE: Foren-Beiträge bei Ebay

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.09.2010 16:54
von zimelka • Administrator | 186 Beiträge

Ich habe Ebay noch einmal angeschrieben und die Person, die den Beitrag eingesetzt hat auch.
Sollten bis morgen vom Einsteller die Beiträge nicht entfernt worden sein, werde ich ich bei EBay die Nennung beantragen.


Ich bremse auch für Haie!
nach oben springen

#4

RE: Foren-Beiträge bei Ebay

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.09.2010 17:17
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

.......dann doch lieber selber schreiben als alles abzukupfern>das ist hundsgemein..!
Und sich dann noch"mit fremden Federn schmücken" TOLL!!!

nach oben springen

#5

RE: Foren-Beiträge bei Ebay

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.09.2010 17:22
von zimelka • Administrator | 186 Beiträge

Hi Conny,
das ist ein Forenmitglied.
Und da schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass Veröffentlichungen nicht zulässig sind,
werde ich den entsprechenden Account gegebenenfalls löschen.


Ich bremse auch für Haie!
nach oben springen

#6

RE: Foren-Beiträge bei Ebay

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.09.2010 17:34
von zimelka • Administrator | 186 Beiträge

Beitrag wurde gelöscht.


Ich bremse auch für Haie!
nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.