#1

schmetterlingsagamenmann

in Himmelspforten 24.09.2007 15:36
von blackangel (gelöscht)
avatar
am 16.09.2007 hat uns leider nach 6 jahren unser schmetterlingsagamenbock still und leise verlassen. er ist uns an altersschwäche gestorben. er hinterlässt uns seine trauernde frau schmetterlingsagame. schnief, heul. kleiner mann, machs gut. grüss mal alle anderen hinter der regenbogenbrücke. werden dich vermissen. war eine schöne zeit mit dir.

traurige grüsse,

deine grillengeberin
jessica und anhang

Angefügte Bilder:
Bild 1221.jpg
Bild 067.jpg
zuletzt bearbeitet 24.09.2007 15:42 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.