#1

Gutes Katzenspielzeug

in Webseitenvorstellung 03.04.2011 17:58
von Miezhaus • Stamm User | 77 Beiträge

Hallo liebe Katzenfreunde,

vielleicht kennt den Laden ja schon jemand... aber ich bin durch das Buch "Svennie Glückspilz" von Dagmar Hollenstein auf ihren "Schopp" gestoßen, mit dem sie keine wirtschaftlichen Interessen verfolgt, sondern als Pflegerin kranker und behinderter Katzen den Erlös in Medikamente, Arztbesuche u.v.m. steckt. Das Spielzeug ist ökologisch und mehrfach dosi- und katzengetestet. Die Geschichten um Svennie Glückspilz und seine Kumpels hat mich sehr berührt, genauso wie das unvergleichliche Engagement von Frau Hollenstein. Ich unterstütze sowas gerne und möchte diesen Tipp gerne hier loswerden, also: www.kleiner-katzenkaufladen.de

LG Christiane mit Maja und Jonas

nach oben springen

#2

RE: Gutes Katzenspielzeug

in Webseitenvorstellung 03.04.2011 22:24
von zimelka • Administrator | 186 Beiträge

Hallo,
ich habe den Thread mal hierhin verschoben.
Ob er erhalten bleibt, müssen andere entscheiden.
Welche Interessen auch damit verfolgt werden, es ist eine gewerbliche Seite.

LG Wolfgang


Ich bremse auch für Haie!
nach oben springen

#3

RE: Gutes Katzenspielzeug

in Webseitenvorstellung 05.04.2011 00:14
von vergisses (gelöscht)
avatar

Ich finde das Ansinnen von Fr. Hollenstein sehr uneigennützig und freue mich immer über
Beschäftigung für meine Stubentiger ! Habe auch selber schon alte und behinderte Gefährten
gehabt und bin dafür, dass der Link hier erhalten bleibt !!!!!!!!!!!!!!
Danke dafür !

zuletzt bearbeitet 05.04.2011 00:14 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.