#1

userem Igel und allen anderen

in Himmelspforten 30.09.2007 01:58
von deletemaster (gelöscht)
avatar
Vielen Dank Fabian für Deine Worte:

In Antwort auf:
An das Gedenken aller Tiere denen wir nicht mehr helfen konnten und die nur für einen kurzen Moment erleben durften was Liebe ist.

Jedes dieser wunderbaren Wesen wird für immer in unseren Herzen bleiben und geben uns die Kraft weiterhin aktiven Tierschutz zu leisten.



In der "Quasselecke" habe ich über den Ablauf unseres kleinen Igels "Fritzchen" berichtet...
zuletzt bearbeitet 30.09.2007 01:59 | nach oben springen

#2

RE: userem Igel und allen anderen

in Himmelspforten 30.09.2007 10:52
von blackangel (gelöscht)
avatar


tut mir so leid für den kleinen kerl. macht euch keine allzu grossen vorwürfe. meine taube hat es ja leider auch nicht überlebt. schnief

traurige grüsse
jessica

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.