#1

Spitzmausbaby

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.07.2011 17:05
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo ihr,

gibt es unter den Fories hier, rein zufällig jemanden, der gerade Spitzmausbabys aufzieht, bzw. schon mal aufgezogen hat???

Eine Mitarbeiterin meiner Stamm- Apotheke hat bereits gestern, ihrer Katze ein Spitzmausbaby abgenommen. Dummerweise hat sie mich erst heute mittag angerufen und noch fataler, dem Kleinen normale Kuhmilch gegeben.

"Spitzi" ist noch völlig nackelig und wiegt enorme 2 gr.
Zwar habe ich alles, was man so braucht hier (Katzenaufzuchtmilch, Fencheltee, Sab Simplex, Wärmelampe etc.), aber mit der Versorgung alle 2 Std. könnte es bei mir Probs geben.

Als wenn sich jemand auskennt, nachts unter Schlaflosigkeit leidet, es tagsüber einrichten kann und helfen kann, dann wären ich und "Spitzi" dankbar.

LG
Angie

Angefügte Bilder:
09.07.20011 006.jpg

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: Spitzmausbaby

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.07.2011 23:00
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

der Eintrag hat sich leider schon erledigt. Das kleine Mäuslein hat es nicht geschafft.
Möglich, dass auch die zwei Verletzungen an Brust und Bauch dafür die Ursache dafür waren, oder doch der Durchfall von der Kuhmilch ?!

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.