#1

kleiner, roter Podenco- Mix Rüde entlaufen

in Hunde, gesucht oder gefunden 04.12.2013 22:24
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Am 29.10.13 ist der Hund von meiner Tante entlaufen in Dortmund Wambel zuletzt wurde er auf der Autobahn B1 Richtung Aplerbeck gesichtet gegen 20.30 Uhr. Er könnte sich in Wambel-Stadtkrone-Schüren-Ablerbeck und Berghofen befinden. er ist sehr scheu und lässt sich von fremden nicht anfassen!!! Er ist hellbraun ein kleiner Podenco-Mischling sein Name ist Dexter er ist ca. 30 cm hoch. Er hat sehr große Ohren und eine lange schnauze. Bei Sichtung bitte mir Mandy Krusekamp 015788193990 oder der Polizei melden.

Anmerkung:
Es soll im November auch noch Sichtungen im Bereich Brechten gegeben haben. Er wurde wohl zuletzt, am 28.11. im Wäldchen Ende der Straße Auf der Kelm in Brambauer gesehen.

Bitte keine Einfangversuche, sonder SOFORT Mandy Krusekamp 0157 881 939 90 anrufen !!!


LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 04.12.2013 22:30 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.