#1

Ich grüße euch.

in Vorstellung / Neu hier 04.09.2014 19:53
von Wolfsläuferin • Neuling | 2 Beiträge

Ich bin hier bei euch gelandet, da ich alte Dortmunderin bin und mich immer schon für Tiere und Tierschutz interessiert habe.
Ich bin in mehreren Hundeforen, aber die anderen Forenmitglieder sind alle sehr weit weg und für mich nicht "greifbar".
Ich habe in der Schule einige Jahre lang Tierschutzunterricht erteilt.
Mein Mann und ich haben ein Leben lang Heimtiere als Familienmitglieder gehabt und seit vielen Jahren leben wir mit Hunden zusammen. Unsere Hunde sind für uns die wunderbarsten Familienmitglieder und wir haben sie allesamt aus dem Tierschutz.
Noch vor zwei Wochen haben wir einen Galgo Espanolrüden aus Cordoba aufgenommen. Er vervollständigt unser gemischtes Hunde- und Menschrudel auf wunderbare Weise.
Da wir uns bisher nicht über die Arche informiert hatten, haben wir leider nichts über die Notfälle gewusst, die ein neues Zuhause suchen. Sonst hätten wir den fünfjährigen Galgo-Ridgebackrüden sehr gern in unsere Familie aufgenommen. Aber jetzt reicht es, drei große Hunde sind genug, mehr kann ich an der Leine nicht verantworten.
Ich bin im Augenblick noch beruflich mehr als gefordert, doch ich hoffe, dass ich in einigen Jahren mal aktive Mithilfe in der Arche leisten kann.

Liebe Grüße an euch alle,


Antoinette

Morgen werde ich an anderer Stelle unsere Hunde vorstellen.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.