#1

Enies letzte Reise über die Regenbogenbrücke

in Himmelspforten 10.12.2014 21:36
von alaypapü • Stamm User | 275 Beiträge

Liebe Enie,
ich war so glücklich für Dich im Oktober eine neue Endpflegestelle gefunden zu haben.
Aber leider hat Dich Deine schlimme Erkrankung dort nicht mehr lange verweilen lassen.
Traurig, aber mit dem guten Gefühl dass Du Deine letzten Tage hier auf Erden bei
einer Dich liebenden Pflegemama verbracht hast, denke ich im Stillen an Dich Du
kleines, liebes Katzenherz.

Mach's gut kleine Enie

Heike

Angefügte Bilder:
enie.jpg

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

zuletzt bearbeitet 10.12.2014 21:42 | nach oben springen

#2

RE: Enies letzte Reise über die Regenbogenbrücke

in Himmelspforten 11.12.2014 17:04
von JULIA 57 • Neuling | 10 Beiträge

das tut mir sehr sehr leid gerade wo sie noch einen guten pflegeplatz gefunden hatte wenn ich gekonnt hätte haette ich sie auch aufgenommen.
da ich aber schon 3 eigene und Pflegekater Willi habe ging das leider nicht.
ich hatte mich so gefreut zu lesen das sie einen pflegeplatz hat .
nun denke ich aber es hat so sein sollen der liebe Katzengott wollte sie bei sich im Regenbogenland haben.
ihr wird es dort gut gehen und sie wird auf ihre Pflegemama herab sehen voller Dankbarkeit.
mach gut kleine Enie Maus.
JULIA

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.