#1

pflege und patenkater heute plötzlich verstorben

in Himmelspforten 04.04.2015 21:17
von JULIA 57 • Neuling | 10 Beiträge

hallo
ich bin die pflegemama von patenkater willi-
leider ist er heute ganz plötzlich und unerwartet gestrorben die zeit mit ihm zum TA zu fahren hatten wir gar nicht.
um seinen tot wirklich abklären und bestätigen zu lassen sind wir zum TA.
da hätte der TA daneben stehen können da hätte nichts mehr geholfen so schnell ging das der schnelle herztot.
ich bin so unendlich traurig ich habe willi so sehr geliebt und habe alles für ihn getan er dankte es mit all seiner liebe und Dankbarkeit zu mir er wurde gerade mal circa 5 jahre alt.
ich hätte ihm so gern ein längeres glückliches leben bei uns geschenkt.
nun sitz ich hier und heule den den anblick ihn in meinen armen so schnell sterben zu sehen geht mir an die Substanz.
machs gut kleiner willi dort oben im regenbogenland wirst du weiter leben und ich hoffe du denkst an deine pflegemama die dich jetzt schon so schmerzlich vermisst und so unsagbar traurig ist.
ich bin noch so geschockt weil alles so schnell plötzlich und unerwartet kam.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.